Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mhh, das klingt ja fast danach, als wäre die ganze Sin Cara Nummer komplett gegen die Wand gefahren. War das nicht Trips erster großer Deal?
Hat del Rio als Heel auch kaum Reaktionen bekommen? Ich meine mich zu erinnern, dass schon beim Entrance die ganze Halle buhte. Potential ist ja da. Reicher Ausländer mit Schmierfrisur und nervigem Announcer. Also wenn das in Amiland keine Reaktionen bringt, dann weiß ich auch nicht weiter.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Joa, Del Rio hat schon Reaktionen bekommen, aber es hat ihm keiner zugehört, wenn er geredet hat. 
Das war also kein von ihm generiertes Heat, sondern einfach nur pure Abneigung aus Langeweile :P
So ähnlich wie bei Vicky. Die bekommt ja auch wahnsinnige Reaktionen, aber auch nur weil sie nervt. ;)
Zu Sin Cara: Joa, das war der erste große Deal und er bekam ja auch den großen Push und sein "Sonderlicht" zu Anfang. Dann botchte er rum wie blöd, was man von ihm überhaupt nicht gewohnt war, wenn man seine Mexico-Matches kennt. Aber er konnte eben nicht mit jedem worken, so wie Rey z.B. und schon war der große Push beendet. Dazu kam dann noch die ein oder andere Verletzung und natürlich darf man auch den Verstoß gegen die Wellness Policy nicht vergessen ;)
Jetzt ist er eben ein Jobber, so lange Rey verletzt ist!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Joa, Del Rio hat schon Reaktionen bekommen, aber es hat ihm keiner zugehört, wenn er geredet hat. 
Das war also kein von ihm generiertes Heat, sondern einfach nur pure Abneigung aus Langeweile :P
So ähnlich wie bei Vicky. Die bekommt ja auch wahnsinnige Reaktionen, aber auch nur weil sie nervt. ;)
Zu Sin Cara: Joa, das war der erste große Deal und er bekam ja auch den großen Push und sein "Sonderlicht" zu Anfang. Dann botchte er rum wie blöd, was man von ihm überhaupt nicht gewohnt war, wenn man seine Mexico-Matches kennt. Aber er konnte eben nicht mit jedem worken, so wie Rey z.B. und schon war der große Push beendet. Dazu kam dann noch die ein oder andere Verletzung und natürlich darf man auch den Verstoß gegen die Wellness Policy nicht vergessen ;)
Jetzt ist er eben ein Jobber, so lange Rey verletzt ist!
Heftig! Ich hab ihn ein paar mal in Mexiko gesehen als Mistico. Da hatte ich nie den Eindruck, dass er recht botchanfällig ist. Aber der WWE Stil ist nunmal ein anderer und wenn er sich nicht daran gewöhnen kann, bleibt wohl nur das Jobber Dasein.
Hat das Merchandise wenigstens funktioniert?
Bewertung:
0
Der unterschiedliche Stil ist es auch, der Sin Cara so botchanfällig macht. Er bekam nämlich NIE die Chance sich mit dem WWE-Stil vertraut zu machen sondern wurde mehr oder weniger sofort ins kalte Wasser geworfen anstatt bei FCW den für ihn neuen Stil zu lernen. Dazu kam halt noch, das kaum ein WWEler mit dem Lucha-stil vertraut war und deshalb nicht entsprechend reagieren konnte.
Zur We the people story: Ich hab das ganze nur am Rande mit bekommen, da ich seit dem Rumble nur Elimination Chamber und 2-3 Raw-Ausgaben aus reiner Langeweile geguckt hab. Was ich gesehen habe, hat mir aber völlig gereicht, denn mit solchen ausländerfeindlichen Story´s konnte ich noch nie etwas anfangen. Die Gründe wieso diese Story schlecht ist hat Flo bereits genannt, weshalb ich es mir schenke ins Detail zu gehen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Mephisto
Heftig! Ich hab ihn ein paar mal in Mexiko gesehen als Mistico. Da hatte ich nie den Eindruck, dass er recht botchanfällig ist. Aber der WWE Stil ist nunmal ein anderer und wenn er sich nicht daran gewöhnen kann, bleibt wohl nur das Jobber Dasein.
Hat das Merchandise wenigstens funktioniert?
Joa, das passiert eben, wenn ein guter Highflyer mit Klötzen zusammen arbeiten muss, ohne drauf vorbereitet worden zu sein 
Das Merchandise hat super funktioniert und die Masken verkauften sich wie blöd. Aber nach der Sin Cara vs. Fake Sin Cara Story kam nicht mehr viel für ihn. Er kam ja nichtmal mit anderen Highflyern zurecht. Siehe Gabriel, Hunico, oder auch Leute wie Bryan. Das hat mich dann auch sehr gewundert, weil ich ihn auch als Mistico sehr schätzte!!
Das ist das Mask vs. Mask Match zwischen Sin Cara und Sin Cara Negro (Hunico):
Da sieht man auch das bescheuerte Licht, dass bei seinen Matches immer eingesetzt wurde...
[YOUTUBE]WXITQyQrw8c[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Dieses Licht
War es denn der Wunsch von Sin Cara oder hat die WWE das Licht in seine Matches eingebaut? Fand es immer störend und nicht wirklich zuschauerfreundlich.
Zur SL:
Zitat:Original von Mephisto
Also wer sich vom Wrestling politisch motivieren lässt, hat wohl noch so einige Probleme mehr. Ich hab nichts gegen kontroverse Gimmicks und glaube an die Eigenverantwortlichkeit der Fans. Ich denke man kann Menschen durchaus zumuten, den Unterschied zwischen Hetze und Unterhaltung zu erkennen. Viel, viel schlimmer finde ich die Moralapostel und Gutmenschen, die beim kleinsten Hauch von Kontroverse sofort auf die Barrikaden gehen, rumheulen und alles und jeden stigmatisieren, der nicht sofort auf den Empörungszug aufspringt und furchtbar entrüstet ist. Diese Menschen ekeln mich einfach an.
Mephisto's Aussage ist 100% meine Meinung.
Diese Geschichte zeugt für mich einzig und allein von der Ideenlosigkeit die bei der WWE herrscht. Es wird immer wieder recycelt. Natürlich kann man nach so vielen Jahrzehnten nicht erwarten, dass es immer wieder neue Kracher-Ideen bezüglich Storylines gibt, aber so wie die WWE in den letzten Jahren mit einigen Story's umgegangen ist kommt man nicht drumrum eben dieses Kreativitätsloch zu erkennen, wie ich finde.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Ragnarok MS
Dieses Licht
War es denn der Wunsch von Sin Cara oder hat die WWE das Licht in seine Matches eingebaut? Fand es immer störend und nicht wirklich zuschauerfreundlich.
So weit ich mitbekommen habe, war es ein Wunsch von Sin Cara, da er so mit der Maske besser sehen würde. Das sonstige helle Licht hätte ihn geblendet...
Aber mehr weiß man so nicht glaub ich ;)
Jetzt aber auch Back to SL!
Bewertung:
0
zu ADR:
Er ist einfach langweilig, und seine Matches sind immer gleich, er entwickelt sich null weiter, nur sein arrogantes Lächeln lässt ihn ein besserer Heel als Face sein, das war es aber auch schon.
Zu dem eigentlichen Thema: Mir ist klar, dass es sich hier nicht um die Realität handelt, ich mag es aber trotzdem nicht, wenn man Intoleranz befeuert.
Bewertung:
0
Ich hab mir das auch schon immer öfter gedacht, dass Colter eigentlich nicht viele Übertreibungen benutzt hat bei seinen Promos, sondern sich theoretisch (und natürlich zusammengeschnitten) an Fakten hielt - wie hier schon oft genug gesagt: Viele Amerikaner sind gegen illegale Einwanderer, im Endeffekt doch auch Verständlich? Und dann lassen die Amis FÜR illegale Einwanderer JUBELN und gegen Amerikaner BUHEN? Das ist Nonsens, hab ich mir so oft gedacht. Und dann, ich meine es war in Pittsburgh, kamen dann tatsächlich die Jubelrufe. Dennoch bezweifle ich sehr, dass die Sache eskaliert.
|