Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Januar 2014
Zitat:Original von siasy95

Ich hoffe die machen weiter so, versuchen ihre Meinung durchzusetzen und machen der WWE druck was Punk , Bryan und womöglich bald noch mehr Leute angeht Daumen hoch

totally agree! z.B. Ziggler, man beachte nur wer mit die meißten Pops beim RR bekam - Dolph !
Hm, also ich empfinde Triple H als Gegner schon als Mainevent.
Natürlich ist er nicht mehr fulltime unterwegs, aber er ist im Grunde
jetzt schon eine WWE-Legende.

Meines Erachtens hätte es drei Mainevents gegeben, das um den Titel, das Streak-Match und eben Punk vs. Triple H. Kann schon verstehen, dass da das Ego von Big Nose ;) angegriffen ist. Er hat ja nun auch nicht grade ein kleines Ego, unser Hunter.
Zitat:Original von Zar
Hm, also ich empfinde Triple H als Gegner schon als Mainevent.
Natürlich ist er nicht mehr fulltime unterwegs, aber er ist im Grunde
jetzt schon eine WWE-Legende.

Meines Erachtens hätte es drei Mainevents gegeben, das um den Titel, das Streak-Match und eben Punk vs. Triple H.

Ja stimmt schon, HHH ist definitiv eine WWE-Legende, aber das alleine machts finde ich noch nicht zu einem Main Event Match. Bei mir kommt da halt einfach kein Big Match feeling auf.
Liegt vielleicht auch an der Story...
Würde man z.B. das folgendermaßen aufbauen:
Punk wird weiter stark benachteiligt. Lehnt sich immer weiter auf. Vince/Shane/o.Ä finden HHH geht mit dieser Sache falsch um. Wollen Punks Benachteiligung aufhören lassen.
Das alles Spitzt sich zwischen (sagen wir mal) dem "Schützling" von Vince, der natürlich Punk sein muss und gegen den Schützling von HHH (optimal als Kane oder Ambrose aufgebaut) antreten soll zu.
Wenn Punk (w/ Vince ) gewinnt gibt es einen Wechsel in der Führungsebene, oder Punk bekommt einen Titelshot (weil er optimal bei EC um den Titel gebracht wird, was auch noch der Tropfen sein könnte der Vince zum eingreifen bewegt).
Gewinnt HHH muss Punk sich ihm in den Dienst stellen o.Ä.
1-2 Wochen nach dem EC sollte es am besten zu einem Contract Signing kommen, wo HHH seinen Schützling abfertig und sagt das er das Match selbst bestreiten wird.

Wenn das so passieren sollte wäre ich natürlich schon um einiges mehr in Big Match feeling Breites Grinsen Breites Grinsen :winke: :pfeif:
- KENTA klärte seine aktuelle Situation rund um einen möglichen WWE Vertrag auf. Er sagte das er seine freien Tage dazu genutzt habe in die USA zu fliegen und in das WWE Performance Center zu gehen.

Seine Absichten waren es nicht ein Tryout oder ein Vetrag zu kriegen,sondern um sich einen Traum zu erfüllen mal in der WWE zusein. So konnte er zumindest mit den Jungs trainieren und Triple H und die restliche Führungsetage kennenlernen.
Oh man, da ist man mal ne Weile nicht da, und dann verlässt der Hauptgrund- ok eigentlich der einzige Grund - warum man sich Woche für Woche durch eher mittelmässige bis grausige Ausgaben von Raw kämpft die WWE. Ganz ehrlich: So wie die WWE gerade auf Partimer setzt, ihre heißesten Talente am ausgestreckten Arm verhungern lässt und scheinbar nicht mehr in der Lage ist langfristig zu booken, weiß ich nicht, ob ich mir jemals wieder eine Show der WWE angucken soll, oder ob ich fulltime bei Shimmer, ROH & japanischen Wrestling bleiben soll. Für den Moment kann ich zur Mcmahon Promotion nur folgendes sagen:

[Bild: http://2.bp.blogspot.com/-4WaAEzRwlcc/TZ...OMPANY.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.274 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.871 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.219 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.219 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes September 2013 Slider-316 33 6.610 28.09.2013, 23:34