Zitat:Original von Zar
Hm, also ich empfinde Triple H als Gegner schon als Mainevent.
Natürlich ist er nicht mehr fulltime unterwegs, aber er ist im Grunde
jetzt schon eine WWE-Legende.
Meines Erachtens hätte es drei Mainevents gegeben, das um den Titel, das Streak-Match und eben Punk vs. Triple H.
Ja stimmt schon, HHH ist definitiv eine WWE-Legende, aber das alleine machts finde ich noch nicht zu einem Main Event Match. Bei mir kommt da halt einfach kein Big Match feeling auf.
Liegt vielleicht auch an der Story...
Würde man z.B. das folgendermaßen aufbauen:
Punk wird weiter stark benachteiligt. Lehnt sich immer weiter auf. Vince/Shane/o.Ä finden HHH geht mit dieser Sache falsch um. Wollen Punks Benachteiligung aufhören lassen.
Das alles Spitzt sich zwischen (sagen wir mal) dem "Schützling" von Vince, der natürlich Punk sein muss und gegen den Schützling von HHH (optimal als Kane oder Ambrose aufgebaut) antreten soll zu.
Wenn Punk (w/ Vince ) gewinnt gibt es einen Wechsel in der Führungsebene, oder Punk bekommt einen Titelshot (weil er optimal bei EC um den Titel gebracht wird, was auch noch der Tropfen sein könnte der Vince zum eingreifen bewegt).
Gewinnt HHH muss Punk sich ihm in den Dienst stellen o.Ä.
1-2 Wochen nach dem EC sollte es am besten zu einem Contract Signing kommen, wo HHH seinen Schützling abfertig und sagt das er das Match selbst bestreiten wird.
Wenn das so passieren sollte wäre ich natürlich schon um einiges mehr in Big Match feeling

:winke: :pfeif: