Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hall of Fame Class of 2014
- Wie zu erwarten war, wird Trish Stratus Lita als Laudatorin in die Hall of Fame einführen. Das verriet Lita während eines Auftritts beim “30 Years of WrestleMania”-Podcast.
Zu Razor Ramon in der Hall of Fame: Das Problem ist, es gibt schon sehr sehr viele in der WWE Hall of Fame die da nie hingehoeren, so Razor ist keine Ausnahme aber ich nehme das mal zur Grundlage fuer meinen Punkt.

Razor Ramon war in der WWF ein Uppercarder, er war vier Jahre in der WWF, headlinte zwei PPV`s glaube ich, also ein Part Time Main Eventer. Er hatte ein paar gute Matches mit Bret Hart und Shawn Michaels, und hielt den IC Title einige Male. Aber rein vom Erfolg oder von seiner Position ist er ein Roleplayer gewesen. Nun braucht es auch Roleplayer, und es gibt sicherlich Roleplayer die durch ihren positiven Impact insgesamt eine legit HOF Aufnahme verdient haetten, Ricky Steamboat und Arn Anderson sind hier zu nennen. Aber Razor Ramon aka Scott Hall hatte mehr negativen Impact als positiven Impact. Er hatte Drogenprobleme, zeigte gerade ab 1995 sehr lazy Leistungen, wirkte oft unmotiviert und sorgte Backstage fuer Probleme. Wenn man seine Zeit bei der WCW mit einbezieht, Jesus dann sieht es noch schlechter aus. Zwar beteiligt an einem der groessten Angles der 90er Jahre, aber eben auch beteiligt am Untergang der Promotion.

Aber er ist einer der Buddies von Triple H, und das wird wohl auch ein Grund dafuer gewesen sein, wobei wie gesagt gibt es schon sehr viele WWE HOF Mitglieder die da nie haetten aufgenommen werden sollen, alleine 2014 bin ich nur am Kopfschuetteln, so Razor Ramon reiht sich in die Liste ein.
So ähnlich habe ich mich im RAW-Thread auch schon über Razor Ramon geäussert.
Selbst Hogan hat eine bessere Aussendarstellung.

Misawa hat es gut formuliert, als wir uns darüber unterhalten haben, ein gutes Laddermatch mit Michaels reicht nicht.
Aufgrund der Hall of Fame Aufnahme von Mr. T und weil sonst niemand positiv ueber ihn spricht, hat das mal Hulk Hogan uebernommen und behauptet das Mr. T entscheidend war fuer das Sports Entertainment. Typischer Over the Top Bullshit. Ich meine, Mr. T war ein Bestandteil von Wrestlemania 1 und 2, und war ein Celebrity der natuerlich damals Populaer war. Allerdings war Mr. T nicht der ausschlaggebende Punkt das Vince Richtung Entertainment ging, der war viel frueher vor Wrestlemania 1. Man hat auch gute Argumente zu sagen das Cyndi Lauper mit ihrer MTV Connection viel wichtiger fuer die WWF damals war wie Mr. T, aber das kann man jetzt natuerlich nicht sagen wenn Mr. T fuer die WWE Hall of Fame Aufnahme gepusht wird. Also Pssssst, kein Wort...Mr. T war super...
[YOUTUBE]phAfcG6MmBA[/YOUTUBE]
Da ich es Live gucke:

- Lita hatte lustige Storys zu erzählen wie sie zum Wrestling kam Breites Grinsen

- Jake Roberts mit einer unglaublichen guten,aber auch sehr emotionalen Rede. Bei ihm merkt man richtig wie sehr er sich freut in die Hall of Fame aufgenommen worden zu sein.

Unnötiges Mini-Segment mit Hornswoggle und Torito.....

- Mr. T's Rede lässt sich so zusamm fassen: religiöse Lobrede an seine Mutter ("This is Awesome" Chants der Fans kamen hier auf.) Kane kam dann noch raus um zusagen das Mr. T endlich zum Schluss kommen soll (vereinzelte "thank you Kane" chants) Breites Grinsen

- Paul Bearer ist als nächstes dran. Kane hält die Laudatio während Bearer's leibliche Söhne den Preis entgegen nehmen. Kanes rede war gut,mit 1-2 lustigen kleinen Storys. Die Söhne sagte 1-2 Sätze und gingen wieder....dann tauchte Undertaker mit der Urne auf und zollte Paul Bearer ein letztes mal Respekt.

- Razor Ramon: Laudatio hielt Kevin Nash,Scott Hall machte einen richtig guten Eindruck^^ Und natürlich gabs noch eine Kliq Reunion.

Bad Gimmick...ähm... Bad News Barrett taucht auf,instant "Thank You Barrett" Chants. Breites Grinsen

- Carlos Colon: Die Laudatio der drei Colons war gut,die Rede von Carlos war ok.

- Warrior: Rede war ganz ok
Zitat:Original von Misawa~

- Razor Ramon: Laudatio hielt Kevin Nash,
Ich muss einfach fragen: Did he tore bis Quad? Breites Grinsen
Habs mir heute auch angeschaut.

Lita ist immer noch sehr hot, aber etwas arg langatmig beim erzählen ^^

Jake Roberts war emotional, vor allem in Verbindung mit DDP.

MR.T liebt seine Mutter. Alle waren froh, als er unterbrochen wurde.

Das ganze Segment um Paul Bearer war gut und respektvoll. Man merkte Glen Jacobs an, wie nervös er war.

Kevin Nash ist nicht nur im Ring langsam ^^ Scott Hall wirkte fit. Aber auch recht
uninspiriert.

Carlos Colon - Carlito war das Highlight (sie brauchten einen cooler zwischen Razor und Warrior, bringt die Carlons raus, hat sich nichts geändert, seit ich hier war) Super! Die eigentliche Rede von seinem Vater hat mich jetzt nicht bewegt.

Warrior - sehr gute Rede, weil mal andere Seiten des Business angesprochen wurden. Klasse Vorschlag, auch mal die ganzen Mitarbeiter zu Ehren (Ringaufbauer, Merchandisingverkäufer, etc) aber etwas arg lang.

Insgesamt gelungender Abend, besser als ich erwartet hatte.
Lita war gut, Jake war super, Kevin Nash war langweilig, und Mr. T nahm seine Muttter in die HOF auf. Was fuer ein Trainwreck! Wenn Kane nicht zu ihm gesagt haette das er die Buehne verlassen soll, wie lange haette T noch ueber seine Mutter geredet?

Aber T liebt halt seine Mutter, deswegen hat er auch schon einen Song ueber sie gemacht:
[YOUTUBE]7_rBidCkJxo[/YOUTUBE]

Und der Warrior? Dank von Mr.T hat der Warrior nicht das schlechteste Promo an dem Abend abgehalten. Das Warrior Promo dauerte laenger wie seine Matches, er slamte die WWE DVD ueber ihn, rechtfertigte sein lausiges Wrestling und kritisierte Ted DiBiase weil der mal meinte das der Warrior nicht wrestlen konnte. Ansonsten wirkte er aber ehrlich und es war besser wie zu erwarten war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart vs Freebirds (WWE Hall of Fame) Nefercheperur 0 585 09.10.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Hall of Fame 2016 DDRMaulwurf 3 1.521 13.01.2016, 05:59
  WON Hall of Fame Wahl 2015 Blubb 7 1.911 05.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hall of Fame Class of 2015 Slider-316 20 7.966 29.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: Slider-316
  Hall of Fame: Owen Hart Bio Nefercheperur 13 3.409 24.05.2014, 15:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste