Nachdem es bei Facebook jetzt mittlerweile angelaufen ist, erstmal ein Lob das ihr diesen Weg geht. Der ist zwar nicht leicht aber ich denke er könnte in der heutigen Zeit dafür sorgen, dass man ein paar Leute bekommt. Das wird allerdings nicht von heute auf morgen gehen.
Nun ein paar Sachen die ich vielleicht noch anders machen würde.
Erstens wäre es cool, wenn man bei den Ergebnissen noch jeweils eine kleine Beschreibung zu den Matches und dem drumherum macht. Ja ich weiß, dass kostet Zeit, aber so kann man sich einen besseren Überblick verschaffen.
Zweitens würde ich insgesamt wieder mehr drumherum News bringen, neben den Results. Täglich also so ein Überblick, was in der Wrestling Welt passiert ist.
Drittens würde ich es nutzen dass wir eine so coole Hall of Fame und sowas haben. Immer mal wieder anpreisen, nicht zu oft aber eine Sache die Woche Posten von unserer großen Geschichtsdatenbank.
Viertens ist es super das Videos gepostet werden, das würde ich viel öfters noch nutzen. Es gibt doch immer wieder Free Matches aus der Vergangenheit die man bei Youtube postet, die schön mit einer Frage garnieren.
Insgesamt einfach mal immer fragen stellen.
Wie gesagt der Weg ist der richtige und die Sache hat Potenzial.