Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navigationsgeraet fuer das Auto?
Hallo.
Ich habe da mal eine Frage.

Da der Navi meiner Freundin öfter mal spinnt ist wohl mal ein neuer angesagt. Da ich mich damit nicht wirklich auskenne möchte ich gerne wissen, welche ihr empfehlen würdet und welchen Preis man da mindestens veranschlagen müsste.

Navi sollte hauptsächlich auf Deutschland bezogen sein und bei den verschiedenen Routen vorher anzeigen, welche Landstrassen und oder Autobahnen er benutzen möchte.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Kann man mittlerweile nicht mehr viel falsch machen!
Becker geht eigentlich immer, Garmin ist auch ok und relativ billig.

Letztlich ist mittlerweile fast eine Investition in ein Tablet und eine dazugehörige Halterung eine tolle Möglichkeit. Aktuellere Karten wie bei Google Maps bekommst ja eigentlich nirgends ;)
Danke für die Antwort Smile
Ja, wenn es nicht unbedingt ein Navigationsgerät sein muss würde auch ich dir empfehlen einfach auf eine App oder genannte Maps-Kartennavigation zurück zu greifen.
Ich bin nur damit in Deutschland unterwegs und hatte noch nie große Probleme. Einige basieren auch auf GPS Technik, wodurch dein Datenvolumen des Handytarifs nicht strapaziert wird. Einziges Problem sehe ich in der Akkubelastung. Frist recht viel. Leider.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto verkauft und nicht abgeholt-Was tun? Snakebite20000 10 3.702 19.09.2012, 12:45
Letzter Beitrag: Zar
  Was fährt ihr für ein Auto? Adrian Adonis 48 9.533 15.08.2010, 22:47
Letzter Beitrag: DiViNo
  Eure interessantesten Ereignisse mit dem Auto The Russian Zar 2 1.094 24.11.2007, 00:54
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  So fährt man billiger Auto Double F 4 962 05.12.2006, 10:30
Letzter Beitrag: Double F
  Lisa Lopes (TLC) bei Auto-Unfall verstorben KingKoolTaxXx 2 1.231 26.04.2002, 17:50
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste