Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Payback 2015 PPV Card Thread
Zitat:Original von Slider-316
Erstmal Klasse das Du auch ein Roundrable alleine stark hinbekommst. Liest sich echt super und lässt auch mein Bild von den Matches gut widerspiegeln. Ich hätte gerne auch paar längere Zeilen zum PPV geschrieben aber hatte das frühe Datum von Payback echt nicht aufen Schirm.

Ich selber bin kein Fan davon auf zwei folgende PPV'S 3-4 gleiche Matches zusehen. Klar hat man hier nun andere stipulation eingebaut oder eben keine diesesmal, aber 3-4 gleiche paarungen nacheinander sind schon heftig. Leider weder ich wohl auch erst ende nächster Woche den PPV schauen können und somit erstmal von den Results und Euren Kritiken leben müssen, könnte mir aber auch gut vorstellen das es auch langen müsste, da ich nicht glaube das es hier eine grosse Überraschung gibt.

Langsam muss aber die WWE die Zügel wieder bissl straffer ziehen und mal wieder eine richtige Top Story raushauen, wo man richtig in den Bann gezogen wird. Es ist zwar nicht alles schlecht, aber mir fehlt echt gerade die Kreativität um Matches gut und über längere Zeit aufzubauen. *SummerofPunk* help

Freut mich das es dir gefallen hat. Ich hoffe auch bald mal wieder auf eine richtig mitreißende Story in der WWE.
Ich persönlich versteh auch nicht warum man die Chamber so kurzfristig ankündigt und einfach was zusammen schmeißt. Das ist echt schade um die Matchart und den ehemaligen PPV.
Super Roundtable Light Daumen hoch Wenn ich das nächste Mal Zeit finde, bekommst du mehr Unterstützung :winke:
Wer ist denn heut Abend dabei? (außer D-Nize?) Ich würd mal gucken wie lang ich durchhalte.
Bin doch immer dabei^^

In der Pre Show würde für den Elimination Chamber PPV schonmal ein Elimination Chamber Match um den vakanten Intercontinental Title angekündigt^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Payback PPV Card Adios 51 9.154 01.05.2017, 21:25
Letzter Beitrag: zlaizy
  WWE TLC 2015 Card Y2Jericholic 15 3.374 14.12.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Butti
  WWE Survivor Series 2015 Card Y2Jericholic 23 5.374 22.11.2015, 20:44
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hell in a Cell 2015 Card Y2Jericholic 17 4.748 25.10.2015, 23:39
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  WWE Night of Champions 2015 Card Y2Jericholic 54 8.216 21.09.2015, 01:31
Letzter Beitrag: Y2Jericholic