Umfrage: Wie fandet ihr Raw?
1
2
3
4
5
6
[Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night Raw Results vom 31.08.2015
Wobei ich mir sicher bin, Rusev lange bei der WWE zu sehen, er ist für seine Gewichtsklasse technisch sehr gut und sehr agil.

Auf Dauer sehe ich ihn, Cesaro und Kevin Owen als working horses der WWE.
Ähnlich wie damals Bret Hart, Davey Boy Smith und Shawn Michaels.

Auch Rollins hat natürlich ein lange gute Zukunft bei der WWE.
@dkS
Ich weiß du und viele andere sind Fans von Rusev, ich seh das aber leider anders.
Ich finde ihn leider eher uncharismatisch und ininteressant. Am Mic nicht besonders und sein Gimmick ist Müll. Also ok für letzteres kann er ja nichts, Ausländische Wrestler werden ja immer in Stereotyp (rassistische) Gimmicks zur Nationalität gestägt, aber ich finde es sehr uninteressant..
Im Ring ist er wirklich einer der guten Big Man, aber so toll finde ich ihn auch nicht.

Aber um das ging es mir alles sogar nur Sekundär Breites Grinsen
Eigentlich wollte ich damit sagen, man "opfert" das Standing von einem Main Eventer Reigns und einem Uppercarder (oder mehr) Ambrose, die beide wahrscheinlich auch noch in 7 Jahren im Main Event stehen werden. Für einen Braun der, das garantiere ich, nächstes Jahr um diese Zeit, entweder weg, in der Midcard, ein Comedywrestler oder jemand ist der künstlich oben erhalten wird, aber null drawt.
Rusev ist von den Big Man die mit so nem "Der Typ ist unbesiegbar"-Push reingekommen ist, dass Maximum was WWE in den letzten Jahren erreicht hat und er ist auch nur MidCard (und für mich eher uninteressant.) :pfeif:
Selbst im besten fall wird Braun darüber nicht hinauskommen.
Das wollte der Satz eig heißen Breites Grinsen :winke:
Verständlich und mit der Meinung zu Braun geh ich einher, allerdings will man so einen Underdog Status der SHIELD Member schaffen, damit sie gegen die eigentlich - wir alle wissen es - chancenlosen Wyatts symphatisch rüberkommen können. Is ja jetzt nur ein Beatdown der etwas härteren Klasse gewesen.

Alles das, seh ich aktuell in Lana, aber nicht in Rusev, Siasy Breites Grinsen

@ Zar, sie könnten aber einfach auch nur verbraten werden wie Low Ki, Wade Barrett oder Ted DiBiasi Jr., Harry Smith oder auch Bo Dallas, wie Christopher Daniels im besonderen oder im Prinzip Mike Awesome, Perry Saturn. Gerne erwähne ich auch das Momentum vom Barry Horowitz ^^

Natürlich erhoffe ich mir eine Zukunft, mit tollen Matches im Main Event, gerne auch mit Figuren wie Cena, Rock, Austin, Hogan, Warrior wo's zumeist um Entertaintment ging. Aber als die Workhouses die Liga mitte Neunziger getragen hatten, da bin ich zur WWE gestossen. Das weder Bret (überraschend) noch Shawn (Drogenindinziert, ergo nicht überraschend) auf dem Niveau Hulk Hogans gedrawt haben, kann man vielleicht AUCH mit dem fehlenden ZeitgeisT damals im Booking erklären sowie mit dem Aufkommen der Konkurenz der WCW und der schlechten Publicity allseits der WWF/E wegen Steroiden/Footballliga/Bodybuilderliga/Rechtsstreit mit dem echten WWF.
Daher kommt imho der Trugschluss der WWE, dass nur so in Ring Durchschnittler mit Übermenschenphysik wie Batista, Cena (ja, Durchschnitt!), Austin (nach NackenOP), Lesnar oder Rock ziehen. Daher war der WM-Moment mit DB dreifach Gold wert. Das war imho das letzte Mal, wo WWE Creative wirklich kreativ war und eigentlich nur, weil CM Punk sie dazu gedrängt hat mit seinem - vom Rückgrat geprägten - Abgang. BTW mittlerweile schreibt er für Marvel Comics, aber bei WWE war dieses Talent verbunden mit seinem Wrestling-Wissen leider nie ein Thema. Lieber ein paar Hollywoodschreiberlinge angagieren...

Meiner Meinung nach ist Cesaro btw schon ein Workhouse, nur Seth Rollins hat seit 2013 mehr Matches als er innerhalb der WWE bestritten. Quelle findet ihr bei cagematch...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 409 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 482 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 974 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 519 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 377 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste