Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sunny verkauft ihren WWE Hall of Fame Ring
[YOUTUBE]dm9teEV1wEc[/YOUTUBE]
Ron Simmons wollte ich zuerst auch rein schreiben in den Film, dann fiel mir aber ein, der hat Integritaet. ;)
und wer hat schon reingeschaut? Seid ehrlich!
Also ich will Sunny nicht sehen, genauso wenig wie Paris Hilton oder Hulk Hogan.
Ich hab mir grad den Trailer angeschaut und habe..... gelacht, wow, es ist schlechter als man erwarten durfte.
WWE hat sich einen kleinen Shoot gegen ihre Hall of Famerin Sunny geleistet. Die Edge & Christian Show auf dem WWE Network wurde gesponsored von dem Sponsor “Sunny’s Miracle Drops”, den es natuerlich nicht gibt. Der Sponsor wurde mit Nebenwirkungen “erratic behavior, cake fancer, und DUI’s“ beworben. Das sind alle Probleme die Sunny hatte, wobei Bemerkenswert ist das eine Company wie WWE jemanden vorwirft seinen Krebs gefaked zu haben. Das Geruecht gab es ja die letzten Jahre, das Sunny ihren Krebs nur vorgetauescht hat. Das WWE aber das wiederholt ist schon beachtlich.
Sunny hat im uebrigen das folgende dazu zusagen:

Zitat:Edge and Christian are just douchebags #ugly1s

It's fine. Those two f***ing ugly Canadians can say what they want. I WILL see them at a convention somewhere,you know I'm a ruthless bitch

Everyone knows I speak my mind. And I'll rip them both new assholes without fail.

When they were both first getting hired, they both had crushes on me. Carl DeMarco can verify. I guess Bc I didn't f*** them, they're bitter

help

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderung bei der WWE Hall of Fame Misawa~ 0 236 28.03.2025, 22:54
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE VERKAUFT. MACHTWECHSEL INNERHALB DER LIGA Misawa~ 9 4.554 15.04.2023, 13:03
Letzter Beitrag: dodona
  Ric Flair Says WWE is Building a Physical WWE Hall of Fame dodona 0 723 19.12.2020, 22:37
Letzter Beitrag: dodona
  WWE Hall of Fame 2020 Misawa~ 0 829 16.03.2020, 14:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  Hall of Fame 2018 Adios 77 22.350 24.04.2018, 19:57
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste