Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr schon alle geschenke?
Nun Christmas steht vor der Tuer und jede Menge meterhohen Schnee dazu,das Chaos herscht Breites Grinsen also.Das behindert natuerlich unglaublich die Weihnachtseinkaeufe wenn man sie immer 5 Tage vorher kauft,wie ich ;) .Was natuerlich jetzt einen unglaublichen Nachteil mir einbringt,den Transport.Naja aber ich habe es geschafft,morgen kaufe ich noch ein geschenk fuer Mam und sonst habe ich alle.Aber 100% das ich jemand vergessen habe und es mir am 24th einfaellt :rolli: .

Wie sieht es bei euch aus? 8)
Habe noch keine Informationen eingeholt ob meine Auftragsannehmer ihre Aufträge ausgeführt haben und Geschenke gekauft ahben, die ich dann verschenken werde. Kann ich immer noch am Montag abklären!
Hab darüber heute schon mit RDLA geaimt, aber ich hab ungefähr 70% der Rest ist noch unterwegs und ich habe auch echt Angst, das es nicht bis zum 24sten da ist.
Hab diesmal nicht so viele Empfänger d.h. ich hab alles :winke:
ich geh erst am montag geschenke kaufen (8) weiß aber noch net was für wen und so ist schwierig
Grossteil erledigt, Rest am Montag!
Also ich hab fast alles, warte jetzt nur nocha uf eine Sache von der Post. Wird hoffe ich morgen oder übermorgen kommen. ?(
:=: Und ich hab soeben meine Bestätigung vom Amazon.de bekommen, dass der Artikel verschickt wurde...damit isser noch rechtzeitig vor Heiligabend hier! Daumen hoch
Ich habe auch schon so ziemlich alles. Den Rest dann Montag. ;)
Schnee?
Gestern lag ma höchstens halber cm.

Heute Nacht oder Morgen soll es Schneien bei uns

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr für ein Handy? Adios 9 4.234 12.11.2017, 19:43
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Geschenke hannibal315 5 2.418 22.09.2011, 10:42
Letzter Beitrag: Maxi409
  Was habt ihr bekommen? Peruh 7 1.930 25.12.2009, 22:19
Letzter Beitrag: Double F
  Was habt ihr für ein Handy? Snowder 28 6.610 23.04.2009, 18:11
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Habt ihr schon mal ein "Wunder" erlebt? Snakebite20000 7 1.701 03.07.2007, 17:58
Letzter Beitrag: Peruh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste