Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Fastlane 2018 Results
Ich frage mich echt, wieso man WWE noch verfolgt, wenn man eh nur darüber am meckern ist ? :P
Thomas Meyer,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30621-wwe-fastlane-2018-results/&postID=484035#post484035' schrieb:Ich frage mich echt, wieso man WWE noch verfolgt, wenn man eh nur darüber am meckern ist ? :P
Wenn du dich das fragst, koenntest du auch selbst darauf kommen wenn du weiter denkst. ;-) Ich kann natuerlich nicht fuer alle reden, aber da kann es sehr viele Gruende fuer geben warum das so ist, die auch hier schonmal genannt wurden…

-Da waere zum einen das Professional Wrestling fuer einige sehr viel passion ist, und sie das schon seit Jahrzehnten verfolgen. So wenn sie etwas kritisieren ist das mit viel Leidenschaft.

-Viele Star Wars Fans sind mit dem Brand auch verbunden und schauen sich die neuen Filme an, auch wenn sie die letzten Filme scheisse fanden. Dasselbe koennte man von Fans von bestimmten Serien sagen, siehe X-Files, The Walking Dead oder die Simpsons. Einige gehen auch seit 40 Jahren auf ein Rolling Stones Konzert, obwohl die Qualitaet in den letzten 20 Jahre gesunken ist und es keine Hoffnung gibt, dass es nochmal besser wird.

-Es gibt auch sehr viele Game of Thrones Fans die die Buecher gelesen haben, und die Serie kritisieren was alles von den Buechern abweicht und warum das so schlecht ist.

-Viele Donald Trump Twitter follower folgen ihm nur, um zu sehen was fuer ein trainwreck er an diesem Tag postet.Und es gibt sicher einige die schauen was fuer Fehler WWE als naechstes bringt.

-Einige moegen einfach auch nur up to date sein, oder moegen die Diskussionen die daraus entstehen mit Freunden oder im Internet, denn das kann ja wirklich bereichernd sein.

-Dann sind vielleicht einige Leute bei WWE mit denen man verbunden ist, und will schauen was sie machen.

-Andere verfolgen weiterhin WWE weil sie darueber Berichten als Hobby oder Beruf.

-Fuer andere reicht es aus, wenn vielleicht ein geringer Anteil bei WWE sie unterhaelt und den Grossteil sie ablehnen, aber der geringere Anteil gleicht das fuer Sie schon aus.

-Andere denken vielleicht das sie da Aufklären sollten wo vielleicht anderen das Wissen fehlt.

-Einige finden es unterhaltsam ein Produkt bei dem sie sich auskennen zu kritisieren.

-Dann gibt es eine Theorie (durch eine Studie begruendet) von Barry Staw, die besagt, dass je mehr man in eine Sache investiert hat (egal ob Geld oder Zeit), desto mehr wird man auch weiterhin investieren, auch wenn man sich bewusst ist, dass das was man ab sofort investiert nicht den Vorteil aufwiegt der zu erwarten ist. Das gilt fuer Entertainment, zum Beispiel wenn man etwas schaut, obwohl man vorher schon weiss, dass es eigentlich Dreck ist (Beispiel: ich habe letzte Woche ein John Cusack Katastrophen-Endzeitfilm geschaut der der totalle dreck war, was man schon vorher wusste, aber ich wollte schauen wie gross der trainwreck wirklich ist, ausserdem ist john cusack mein guilty pleasure), genauso wie etwa beim Pokerspielen, wenn man im pot schon zu viel rein geschoben hat und man committed ist, genauso wie in der Politik wenn einige Politiker nicht mehr zurueck koennen usw.

-Einige verfolgen WWE auch wie ein Sports Team, da hoert man ja auch nicht auf das Team zu verfolgen, nur weil das Team beschissen spielt oder die Eigentuemer/Verantwortlichen Jahrelang Fehlentscheidungen treffen (da weiss ich wovon ich rede als Canucks Fan…).

Und es gibt sicherlich noch sehr viel mehr Gruende, und natuerlich kann das auch eine Kombination sein von einigen Punkten die genannt wurden, was bei mir etwa so ist. Was ich jedoch herausstellen will, und was zum Beispiel zbyszko nie verstanden hat, Kritik bedeutet nicht gleich hass. Kritik zu auessern bedeutet etwa dass man etwas besser haben will.

Wer WWE gut findet, soll WWE gut finden. Wenn ich etwas an WWE nicht gut finde, dann kritisiere ich das, weil mein Anspruch an das Produkt anders ist, oder ich die Dinge anders sehe. Ich tue aber nicht den Anspruch verringern. Ich tue auch nicht hingehen, und frage alle paar Monate mal im Forum “Oh…ich weiss auch nicht warum ihr jetzt WWE gut findet, obwohl es soviele Fehler gibt…warum habt ihr einen so geringen Anspruch?“

Auf so ein Diskussionsthema sollte man nicht regelmaessig kommen, denn so eine Diskussion ist null interessant, zumindest fuer mich. Viel interessante waere ein Forum wo Diskussion entstehen die eben um das Produkt gehen, dann koennen die einen sagen, warum sie die Sache gut finden, und die anderen warum sie eine Sache schlecht finden. Diskussionen mit Argumenten, am Besten noch mit Themen die nicht trivial sind, also auch schwierige Themen, das waeren Themen mit Substanz die das Forum bereichern wuerden, jedenfalls mehr wie wenn es um user geht, oder wenn sich die ganze Zeit nicht festgelegt wird.
Nefercheperur,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30621-wwe-fastlane-2018-results/&postID=484061#post484061' schrieb:ich habe letzte Woche ein John Cusack Katastrophen-Endzeitfilm geschaut
2012 Breites Grinsen

Für mich ist es auch der Spaß an der Sache. Die Verbundenheit zu einigen Workern.
Vielleicht auch das Aufregen über gewisse Dinge. Sicherlich wird man auch selber kritischer, wenn man sich mit
vermehrt kritischen Menschen zu dem Thema umgibt (hier im Forum).

Wrestling bzw. WWE hat sich aber zu einem großen Hobby bei mir entwickelt, was ich aber auch nicht missen will,
da mag es aktuell noch so schlecht sein. Dafür habe ich auch zu viele Emotionen dabei und erfreue mich,
wenn es mal Gänsehautmomente gibt.

Und auch alle wegen dem Forum hier verfolge ich es. So lange es zeitlich in mein Leben passt.

WWE ist das Hobby, in dass ich mehr Zeit investiere als in alle anderen.

Nefercheperur,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30621-wwe-fastlane-2018-results/&postID=484061#post484061' schrieb:-Dann gibt es eine Theorie (durch eine Studie begruendet) von Barry Staw, die besagt, dass je mehr man in eine Sache investiert hat (egal ob Geld oder Zeit), desto mehr wird man auch weiterhin investieren, auch wenn man sich bewusst ist, dass das was man ab sofort investiert nicht den Vorteil aufwiegt der zu erwarten ist
Dieses gibt es nicht nur im Entertaiment Sektor. Es geht auch um anderen Content.
Wird mir z.B. eine Online Schulung geschenkt und es ist mir irgendwann zu schwer oder zu langweilig, höre ich viel früher auf,
als wenn ich dafür bezahlt habe.
Gehe ich nur so laufen, ist es viel leichter Ausreden zu finden auf der Couch zu bleiben, als wenn ich weiß
ich bezahle fürs Fitnessstudio oder gar für einen Trainer. Schon ist die Hürde größer aufzuhören.

So ist es natürlich auch mit Investitionen in ein Entertaiment Hobby (in Form von Zeit)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Fastlane 2023 Results Misawa~ 0 518 08.10.2023, 14:35
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Fastlane 2021 Results Misawa~ 1 753 26.03.2021, 15:26
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Fastlane 2019 Results Misawa~ 5 5.906 14.03.2019, 22:02
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Fastlane 2019 Card DDRMaulwurf 1 677 05.03.2019, 10:15
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Fastlane 2018 PPV Card Adios 13 3.040 11.03.2018, 20:34
Letzter Beitrag: HBK565