Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Jarrett bei WWE
Double J wird ja bekanntlich dieses Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen. In den letzten Jahren war es quasi WWE Tradition, dass aufgenommene HOF Mitglieder, die ihr Comeback, oder wie Sting, ihr Debüt bei WWE gaben, wieder aktiv vor der Kamera zu sehen waren. Was denkt Ihr: Wird Jeff Jarrett auch wieder in den Shows zu sehen sein? Was spricht dafür und was dagegen?
Ich hoffe der bestreitet keine Matches mehr. Brauch ich eigtl 0.
Hm ich finde, er hat noch Einiges drauf im Ring. Zumindest mehr als Kurt Angle.
Keine Ahnung wie sein gesundheitlicher Zustand ist. Schlechter als der von Angle kann er eigentlich gar nicht sein.
Kurt Angle sollte aber nicht die Referenz sein. Nachdem Motto, wenn jeman nicht so ein totales Wrack wie Kurt Angle ist, kann er antreten….das sollte ja nicht der Masstab sein. Koerperlich ist Jeff Jarrett lange nicht so am Ende wie Kurt Angle, aber waere es dennoch gut ihn zurueckzubringen?

Jeff Jarrett hat erst vor wenigen Monaten eine Drogen und Alkohol Entziehungskur hinter sich, nach dem er im letzten Jahr total am Ende war, siehe sein AAA Auftritt, wo er nicht mal gerade stehen konnte, bei anderen Shows in Canada ist er Backstage bewusstlos geworden und betrunken angetreten. Ganz abgesehen davon, dass er letztes Jahr komplett ausser Form war, auch koerperlich, siehe youtube videos seiner Matches von 2017. Weiss nicht wie gut es ihm tun wuerde wieder zurueck zukommen, und sei es nur als Part Timer. Dagegen spricht auch, dass er 50 Jahre alt ist und nie ein Star war.

Wenn man ihn zurueck bringt mit einem Segment mit Elias, okay, das koennte passen, vielleicht auch ein paar Wochen als Manager von Elias mit seinem Double J Gimmick, alles was mehr ist, waere wieder zuviel.
Bitte nicht mit Elias. Seh die miese WWE Comedy schon vor mir :nervous:

Eine kurze Fehde mit Elias, in der Elias als Sieger hervor geht könnte ich mir besser vorstellen! Wenn es sein Zustand zulässt!
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30640-jeff-jarrett-bei-wwe/&postID=484198#post484198' schrieb:Bitte nicht mit Elias. Seh die miese WWE Comedy schon vor mir :nervous:
Die miese WWE Comedy siehst du auch sonst bei jeder Show... ;)
Aber Elias wurde zumindest halbwegs verschont davon bisher ;)
Ich kann auf ihn komplett verzichten, und fand ihn auch noch nie besonders.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Jarrett Dokumentation (Video) Nefercheperur 0 539 03.11.2013, 23:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA Steckbrief: Jeff Jarrett Mephisto 11 5.168 10.06.2012, 11:36
Letzter Beitrag: Fry
  Weekly Wrestler #21: Jeff Jarrett Double F 4 622 20.05.2005, 15:04
Letzter Beitrag: DiViNo
  Kevin Nash,Sting, jeff jarrett??? alone19@home 2 676 07.05.2004, 22:13
  Nef`s Voice vom 09.04.04–Jeff Jarrett A Champion without Challengers Nefercheperur 1 487 09.04.2004, 12:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste