Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rusev soll um seine Entlassung gebeten haben
Laut dem PWInsider hat Rusev vor drei Wochen um seine Entlassung bei WWE gegeben, aufgrund wie er eingesetzt wird. Das soll auch einer der Gruende sein, warum er nun im US Title Match steht, anstatt in der Bedeutungslosen Battle Royal.
Total verständlich. Er ist echt gut im Ring, und man verjobbt ihn nur.
Rusev hat sich einen gewissen Namen durch die WWE gemacht und kann so durch die Indys ziehen und bequemer Geld verdienen.
Lana fehlt auch nicht bei der WWE.

Witzig ist ja, man trennt Lana von Rusev um Rusev einen anderen Manager zu geben. Manchmal frage ich mich wirklich, wieso
solche Ideen umgesetzt werden.
Nach dem der Rusev Day ein Verkaufsschlager geworden ist, besteht auch ein kleines Fünkchen Hoffnung das er einen Push erhalten wird. Kann mich noch erinnern, dass er letztes Jahr nach dem Shake Up eigentlich um den WWE Titel kämpfen sollte, stattdessen bekamen wir dann Mahal Kotzen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 875 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Neville bittet WWE um seine Entlassung Adios 22 2.999 14.11.2017, 13:49
Letzter Beitrag: Adios
  Pläne für Rusev und die nächsten Gegner für Brock Lesnar Adios 2 647 29.10.2017, 21:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Pläne für Rusev und New Day bei SmackDown Adios 22 4.266 23.04.2017, 19:18
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Cedric Alexander und Rusev verletzt/Swagger entlassen Adios 11 2.005 19.03.2017, 09:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste