Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblings Face Paint & Maske im Wrestling?
Was sind eure Lieblings Face Paints und Lieblings Masken im Wrestling?

Face Paint:
Ich fand immer die Bemalung von The Great Muta und The Great Kabuki gut. Sting hatte von Zeit zu Zeit auch gute Designs. Bei der WWF mochte ich etwa die Bemalung von Hakushi und Shinsha, und spaeter dann Goldust (aber nur die von 1995).

Masken:
Ich bin einerseits ein Fan von den schlichten Masken, The Destroyer, Mr Wrestling I & II. Auf der anderen Seite mag ich dann ausgefallene Asiatische Masken auch ganz gerne wie die von Hayabusa und dem Ultimo Dragon. Imo die besten Masken sind diejenigen die das Gimmick unterstuetzen. The Patriot hatte eine sehr schoene Maske, und bei Mankind fand ich die Maske 100% passend zum dunklen Gimmick von Mankind.
Ich mochte das Facepainting vom Ultimate Warrior. Erinnert mich etwas an das Batman Logo.

Die Masken von Kane mochte ich irgendwie. Mankind steht bei mir auch ganz oben. Evtl würde ich noch Jushin Thunder Liger auf die Top 3 packen.
Mr. America hatte die beste Maske , Brother!
HBK565,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30836-euer-lieblings-face-paint-maske-im-wrestling/&postID=486055#post486055' schrieb:Mr. America hatte die beste Maske , Brother!
Und ich hab mich damit zurückgehalten. Breites Grinsen
Bei der WWF gefiel mir am besten die Masken von Mankind und Kane. Bei der WCW waren es die von Mortis und La Parka.
Facepaint gab es da schon einige die richtig klasse aussahen aber am meisten gefiel mir Vampiros Facepaint.
Ich bin absolut kein Freund von Facepaints und Masken.

Lediglich bei Mankind & Kane fand ich es in Ordnung. Bei Mysterio ging es nicht.

Masken nehmen (je nach Typ) die Gesichtsmimik, was ein wichtiges Stilmittel des Charakters ist.

Facepaint wirkt mir zu verspielt. Darum begrüßte ich es, dass die Usos dieses abgelegt haben
DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30836-euer-lieblings-face-paint-maske-im-wrestling/&postID=486063#post486063' schrieb:Masken nehmen (je nach Typ) die Gesichtsmimik, was ein wichtiges Stilmittel des Charakters ist.
Masken und Face Paint koennen auch ein wichtigs Stilmittel des Charackters sein. Kane ohne Maske waere schrecklich gewesen, ebenso aber auch Rey Jr, der sah ohne Maske schrecklich aus. Vader half die Maske auch ziemlich. In manchen Faellen ist es hilfreich und positiv dass das Gesicht verdeckt ist und/oder man keine Mimik sieht.
Golga von den Oddities ohne Maske. Schrecklich! Er würde wie Earthquake aussehen. ;)
Nefercheperur,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30836-euer-lieblings-face-paint-maske-im-wrestling/&postID=486174#post486174' schrieb:Masken und Face Paint koennen auch ein wichtigs Stilmittel des Charackters sein. Kane ohne Maske waere schrecklich gewesen, ebenso aber auch Rey Jr, der sah ohne Maske schrecklich aus. Vader half die Maske auch ziemlich. In manchen Faellen ist es hilfreich und positiv dass das Gesicht verdeckt ist und/oder man keine Mimik sieht.
Es muss aber zum Rest des Charakters passen.
Kane ist klar, da passte das. Bei Mankind sah man trotzdem noch Mimiken des Gesichts.

Schaue ich mir einen SIn Cara an. Mit der Maske nimmt man ihm sein komplettes Gesicht. Das nimmt ihm bei der WWE viel,
denn dort kommt es auch auf Charisma an.
Mysterio ist da eine Ausnahme. Durch die recht offene Maske ging es noch einigermaßen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Face to Face WWF Promos Nefercheperur 0 495 17.09.2016, 07:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Euer Favorite Wrestling T-Shirt? Hier mal drei von mir: Hitman T-Shirt http://img0105.popscreencdn Nefercheperur 2 1.226 04.10.2015, 22:48
Letzter Beitrag: Mankira
  Euer Lieblings WWF/WWE Summerslam Match? Nefercheperur 0 593 19.08.2015, 19:24
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Euer Lieblings WCW Theme? Nefercheperur 14 1.658 15.04.2013, 23:12
Letzter Beitrag: CryptiC
  Euer Lieblings Wrestling Magazine? Nefercheperur 11 2.857 21.12.2011, 03:17
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste