Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XPW New Years Revolution Results
aha habe ich net gelesen und net gewusst. na ja hoffe mal das des aufhört. die beide könnten mit sicherheit mehr aus sich machen.
Zitat:Original von ''The Hitman''
aha habe ich net gelesen und net gewusst. na ja hoffe mal das des aufhört. die beide könnten mit sicherheit mehr aus sich machen.

Also ich muss dir aber trotzdem recht geben,wenn das Sunny ist,dann ist das das beste Abschräkungsbild was einem aus Drogen macht :nervous:
LOL
na ja so schlimm ist es auch net es gibt mit sicherheit schlimmere aber wenn man zwei Bilder hat ist es voll krass wenn man beide vergleicht des zeigt wie man sich damit verändert des wirkt dann auch abschreckend
na ja es is einfach schade dass es so ein scheiß gibt.
Ja,es ist schon sehr erschreckend.Mal schauen,vielleicht finde ich auf die schnelle ein altes Bild
In der WWf sah sie als noch richtig gut aus und war auch immer voll lebendig und so aber wenn ich mir die angucke die ist schon fast tot sonst ist sie immer rumgeschprungen und so.
So Jungs. Es reicht! Was ihr hier abliefert ist zwar wahr, aber nichts anderes als Platitüden und von daher werte ich das auf Dauer als Spamming.

Also kommt ihr entweder zurück zum Thema, nämlich der Show oder hier ist Ende. Aber über Drogen und Schönheit habe ich jetzt genug gelesen!
So ich habe mich jetzt mal ueber den Bump von Lizzy Borden erkundigt der daneben ging.Es sah so aus das Grimes,Borden hochnahm und ueber das Top Rop warf,sie soll sich dann gedreht haben und auf dem Boden gelandet sein,und nicht wie geplant auf dem Tisch.
Also imo kann man da schon von ausgehen das es unerfahrenheit war wie man den Bump nimmt,denn im Flug muss man immer noch richtig reagieren.Naja boese Sache sad .Sie ist uebrigens immer noch im Hospital

Line Up fuer heute abend
-Super Crazy vs. Chetti
-Candido vs. Dinero
-Malice vs. mystery man
-Hamrick vs. Angel
-Smothers vs. Shark Boy
-Lynn vs. Guerrera vs. Psicosis
-Supreme vs. Justice Pain in I Quit match
-Halloween & Damian vs. Youthanazia in a TLC match,
-Kaos vs. Storm
-mystery main event mit Shane Douglas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NOAH "Departure 2013 ~13 Years Summer~" Results Misawa~ 0 619 04.08.2013, 23:02
Letzter Beitrag: Misawa~
  "ROH Revolution: Canada" Results vom 7. Mai 2011 Adios 23 4.507 08.05.2011, 15:31
Letzter Beitrag: Silk
  "ROH Revolution: USA" Results vom 6. Mai 2011 Adios 21 3.938 08.05.2011, 15:22
Letzter Beitrag: Silk
  ZERO ONE: DESTRUCTIVE REVOLUTION 2004 Tour Results Nefercheperur 8 1.519 01.05.2004, 11:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  MLW Revolution Results vom 09.05.03 Nefercheperur 2 711 11.05.2003, 14:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste