Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania Card
Wenn man sich die Card für WM 19 so ansieht bin ich mir nicht sicher ob das ganz so positiv ist. Meiner Meinung nach laufen sich die Matches gegeneinander den Rang ab. Man sehe sich einen Auszug einer möglichen Card einmal an:

Stone Cold vs Triple H

Bill Goldberg vs The Rock

Kurt Angle vs Brock Lesnar

Shawn Michaels vs Chris Jericho

Hulk Hogan vs V.McMahon

dann gibt es da noch einen Benoit, Edge, Booker T, Scott Steiner( wenn er bis dahin noch da ist), Batista!
Alles Wrestler die bei dieser Card sicher untergehen oder gar nicht vorkommen!

Großteils Altstars beherrschen die Card! Wer weiß ob nicht das Angle vs Lesnar Match ein wenig untergeht! Anders gesehen muss man sagen, dass ist Wrestlemania, ein PPV der eigentlich gegenüber den anderen PPV`s außer Konkurrenz läuft. Wie seht ihr das Thema Wrestlemania in diesem Jahr?
Das habe ich ja mindestens schon mindestens 10 mal angesprochen in den 3 WM Threads Breites Grinsen .

Es ist garnicht so gut,denn WM machte es auch aus das auch Undercarder ihre Storylines hatten und das geht eben nicht,bei so einer card.Ausserdem glaube ich nicht das es zu einem Rock vs Goldberg Match kommt jedenfalls hoffe ich das.Die WWE sollte mal ein paar Matches aufheben fuer naechstes Jahr oder die naechsten PPV:Folgende Matches wuerden voellig reichen:

Stone Cold vs The Rock

Kurt Angle vs Brock Lesnar

Shawn Michaels vs Chris Jericho

Hulk Hogan vs V.McMahon

das wuerde reichen,natuerlich Angle vs Lesnar als ME undletztes Match.Jericho vs HBk sehe ich nur ind er Midcard,und als CO ME soll Austin vs Rock da stehen,Hogan vs Vince nur als 3 Match.

Denn Raw World Title sollte man im Opener auskaempfen,Triple H vs RVD oder so.Denn der World Title ersetzte ja denn IC Title,und der stand bei den letzten 2 WM`s im Opener Wut

Naja, den World Titel würde ich nicht mit dem IC Titel vergleichen, wenn das No Job hören könnte. Der hat sich doch extra dafür eingesetzt, dass es einen zweiten World Titel geben soll, weil ihm der IC Titel nicht gut genug war Wut

Ich denke auch, dass man sich ein paar Matches aufheben sollte, denn ich finde diese WrestleMania ist zu überladen. Sollte es wirklich so stattfinden, wie es jetzt aussieht wird es für die nachfolgenden WMs schwer wenn nicht unmöglich an diese WM anzuknüpfen.
Also von den Stars her auf jedenfall eine der besten Wm`s.ABer von der Qualitaet sage ich jetzt schon das sie nicht an WM 17 rankommt.Zwar wird es ein Lesnar vs Angle Match geben aber die Gesamtcard von Wm 17 war PERFECT,und ich sehe es jetzt schon das wir bei Wm 19 so Matches wie Goldust/Booker T vs Storm/Regal sehen werden,was imo total mies ist,sowas zieht eine Card nach unten.
Weitere fakt ist.Bei WM 17 hatte JEDES Match eine SUPER Storyline.Was man bei Wm 18 schon nichtmehr sagen konnte,und was man bei WM 19 auch nicht sagen kann.Man hat denn Rostersplitt,soll heissen 4 Shows weniger pro Monat,und es gibt erst 2 Ansaetze von Fehden fuer WM.Imo viel zuwenig zeit.EIn Problem des Rostersplitts
Ich sehe kommen dass die WWE all diese Supermatches macht und das alle durch ein anderes untergehen. sad
(Man bräuchte halt auch wieder ein IC Titel LOL )
Aber wenn WWE es schafft dass diese WM wirklich spirtze wird was sie durchaus werden kann dann wird es für die folgenden richtig schwer dann müssen sie sich immer wieder bessere sachen einfallen lassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WrestleMania 32 Card Nefercheperur 137 25.387 03.04.2016, 22:12
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Stellt eure Dream Wrestlemania Card zusammen aus den bisherigen Matches Nefercheperur 6 1.534 22.01.2015, 23:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania 31 Dream Card AwesomePunk 4 1.358 13.01.2015, 02:04
Letzter Beitrag: dkS
  Eure Dream Wrestlemania Card aus den bisherigen WM Matches? Nefercheperur 4 1.236 07.03.2007, 01:15
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste