30.01.2003, 20:21
Wenn man sich die Card für WM 19 so ansieht bin ich mir nicht sicher ob das ganz so positiv ist. Meiner Meinung nach laufen sich die Matches gegeneinander den Rang ab. Man sehe sich einen Auszug einer möglichen Card einmal an:
Stone Cold vs Triple H
Bill Goldberg vs The Rock
Kurt Angle vs Brock Lesnar
Shawn Michaels vs Chris Jericho
Hulk Hogan vs V.McMahon
dann gibt es da noch einen Benoit, Edge, Booker T, Scott Steiner( wenn er bis dahin noch da ist), Batista!
Alles Wrestler die bei dieser Card sicher untergehen oder gar nicht vorkommen!
Großteils Altstars beherrschen die Card! Wer weiß ob nicht das Angle vs Lesnar Match ein wenig untergeht! Anders gesehen muss man sagen, dass ist Wrestlemania, ein PPV der eigentlich gegenüber den anderen PPV`s außer Konkurrenz läuft. Wie seht ihr das Thema Wrestlemania in diesem Jahr?
Stone Cold vs Triple H
Bill Goldberg vs The Rock
Kurt Angle vs Brock Lesnar
Shawn Michaels vs Chris Jericho
Hulk Hogan vs V.McMahon
dann gibt es da noch einen Benoit, Edge, Booker T, Scott Steiner( wenn er bis dahin noch da ist), Batista!
Alles Wrestler die bei dieser Card sicher untergehen oder gar nicht vorkommen!
Großteils Altstars beherrschen die Card! Wer weiß ob nicht das Angle vs Lesnar Match ein wenig untergeht! Anders gesehen muss man sagen, dass ist Wrestlemania, ein PPV der eigentlich gegenüber den anderen PPV`s außer Konkurrenz läuft. Wie seht ihr das Thema Wrestlemania in diesem Jahr?

.
)