Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out Results vom 23.02.03
Zitat:Original von Freakziller
Das war nur ein BSP weil du mit der Stimmung angefangen hast.
Wo habe ich das gemacht?Weil ich das mit dem Opener gesagt habe?Das passt aber trotzdem nicht Breites Grinsen Du willst doch nur von Jeff hardy ablenken ;)
Kann mir mal jemand den Zusammenhang zwischen Jericho vs. Jeff und Hogan vs. Rock erklären?
Zitat:Original von RDLA
Kann mir mal jemand den Zusammenhang zwischen Jericho vs. Jeff und Hogan vs. Rock erklären?
?( Nun das versuche ich auch gerade herauszufinden.
?(
Wir können gern wieder mit der Diskusion über Jeff anfangen aber es wird wohl nicht viel bringen.
Wir können gern wieder mit der Diskusion über Jeff anfangen aber es wird wohl nicht viel bringen.
Nun doch nehme mal das Match bei NWO,schaue es dir an,und wir haben unsere Diskussion unnoetig gemacht.Da sah man wieder wieso Jeff kein Wrestler ;) ist.Denn das Match war grottig wiedermal von ihm,Jericho tat mir fassenweisse wirklich leid.Eigentlich ist das Match ein parade BSP dafuer,das Jeff es nicht beherscht mal eine aktion richtig auszufuehren,bzw mal die kontrolle zu uebernehmen.
Heist das jetzt das du das Match schlecht fandest?
Heist das jetzt das du das Match schlecht fandest?
ja natuerlich.Das Match fande ich wirklich schlecht.Jericho und der Ref haben echt gut geworkt,das kann man von jeff nicht sagen.Und deshalb war das Match schlecht,aber als Opener hat es denn zweck erfuellt
Mit Jerichos leistung war sehr gut.
Jeffs war im rahmen seiner möglichkeiten auch gut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste