Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Für ein einziges Mal wird The Rock nochmal im Smackdown Roster antreten, bei einer House Show am 15.3. in Miami, FL! Er wird in einem Summerslam-Rematch auf Brock Lesnar treffen. Der Main-Event wurde ursprünglich mit Benoit-Angle angekündigt, doch wegen Angles Nackenverletzung geändert.( Ob das wohl alles zum Angle dazugehört?) ?(
Die WWE rechtfertigte die Änderung, weil die Show in Rocky`s Heimatstadt stattfindet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich habe es wie immer mit ins Newsboard gepackt ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und wiedermal zeigt die WWE wie blind man doch ist ;) .Denn so wird man sicherlich nicht an glaubweurdigkeit gewinnen.Man sollte lieber den Rostersplit durchziehen.
Ein BSP ist die HS gewesen wo Triple H ausfiel.Was machte die WWE?Es gab im ME Brock lesnar vs Kurt Angle.Zur aller ueberraschung gingen die Zuschauer nach hause waehrend des Matches,denn verstaendlicherweisse wollten sie Raw Wrestler sehen da sie ja bei einer Raw Houseshow waren
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ganz so schlimm sehe ich es nicht, da es "nur" eine HouseShow ist und der Split ist so oder so unglaubwürdig. Da macht ein HS auftritt von The Rock den Bock bestimmt nicht fett.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Solange es bei einer Hausshow in seiner Heimatsadt ist finde ich das sehr in ordnung
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da hast du recht,so schlimm ist es nicht.Aber man sollte auf kleinigkeiten achten,auch bei Houseshows.Denn die Fans gehen zu Houseshows um die TV Shows auf eine andere art mitzuerleben,naemlich Live.Und wenn dann was passiertw as sie ueberhaupt nicht gewohnt sind dann wirkt sowas nicht gut.Denn die Fans fragen sich The Rock schoen und gut,aber wieso ist er da?Laesst das Bischoff zu,usw?
Auch bei Soaps als BSP muss man gerade auf die kleinigkeiten achten,und so finde ich es auch beim Wrestling
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das problem ist die Wrestler möchten halt in ihrer Heimatstadt am liebsten antretten