Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocky`s einmalige Rückkehr zum SD-Roster
Für ein einziges Mal wird The Rock nochmal im Smackdown Roster antreten, bei einer House Show am 15.3. in Miami, FL! Er wird in einem Summerslam-Rematch auf Brock Lesnar treffen. Der Main-Event wurde ursprünglich mit Benoit-Angle angekündigt, doch wegen Angles Nackenverletzung geändert.( Ob das wohl alles zum Angle dazugehört?) ?(
Die WWE rechtfertigte die Änderung, weil die Show in Rocky`s Heimatstadt stattfindet.
Ich habe es wie immer mit ins Newsboard gepackt ;)
Und wiedermal zeigt die WWE wie blind man doch ist ;) .Denn so wird man sicherlich nicht an glaubweurdigkeit gewinnen.Man sollte lieber den Rostersplit durchziehen.
Ein BSP ist die HS gewesen wo Triple H ausfiel.Was machte die WWE?Es gab im ME Brock lesnar vs Kurt Angle.Zur aller ueberraschung gingen die Zuschauer nach hause waehrend des Matches,denn verstaendlicherweisse wollten sie Raw Wrestler sehen da sie ja bei einer Raw Houseshow waren
Ganz so schlimm sehe ich es nicht, da es "nur" eine HouseShow ist und der Split ist so oder so unglaubwürdig. Da macht ein HS auftritt von The Rock den Bock bestimmt nicht fett.
Solange es bei einer Hausshow in seiner Heimatsadt ist finde ich das sehr in ordnung
Da hast du recht,so schlimm ist es nicht.Aber man sollte auf kleinigkeiten achten,auch bei Houseshows.Denn die Fans gehen zu Houseshows um die TV Shows auf eine andere art mitzuerleben,naemlich Live.Und wenn dann was passiertw as sie ueberhaupt nicht gewohnt sind dann wirkt sowas nicht gut.Denn die Fans fragen sich The Rock schoen und gut,aber wieso ist er da?Laesst das Bischoff zu,usw?
Auch bei Soaps als BSP muss man gerade auf die kleinigkeiten achten,und so finde ich es auch beim Wrestling
Zitat:Original von Nefercheperur
Da hast du recht,so schlimm ist es nicht.Aber man sollte auf kleinigkeiten achten,auch bei Houseshows.Denn die Fans gehen zu Houseshows um die TV Shows auf eine andere art mitzuerleben,naemlich Live.Und wenn dann was passiertw as sie ueberhaupt nicht gewohnt sind dann wirkt sowas nicht gut.Denn die Fans fragen sich The Rock schoen und gut,aber wieso ist er da?Laesst das Bischoff zu,usw?
Auch bei Soaps als BSP muss man gerade auf die kleinigkeiten achten,und so finde ich es auch beim Wrestling

Da hast du völlig recht, aber was will man denn machen? WWE hat den Fehler von Anfang an gemacht und sie wird dies auch beibehalten.
Das problem ist die Wrestler möchten halt in ihrer Heimatstadt am liebsten antretten
rocky muss brock besiegen

rock youare my fave (8) :klatscher: Daumen hoch :spermi:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ultimo Dragon Debüt/ Rocky Johnson entlassen/ Carly Colon und Brent D KingKoolTaxXx 1 592 20.05.2003, 14:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  RAW & SD! Set fing Feuer/ Rocky Johnson verpflichtet KingKoolTaxXx 2 567 29.12.2002, 19:44
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Rocky Comeback/Neues zu Faarooq Adios 6 1.136 19.09.2002, 13:55
Letzter Beitrag: Adios
  Vince hatte Angst um Rocky / Glaad wurde entäuscht Adios 8 1.391 17.09.2002, 19:36
Letzter Beitrag: Adios
  SD Roster, Chyna verweigert Rückkehr, Nacktfotos Snowder 16 4.910 13.08.2002, 05:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste