Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vince hatte Angst um Rocky / Glaad wurde entäuscht
Vince McMahon war sich nicht sicher,ob er The Rock bei Raw antreten lassen sollter,da Rock beim SSlam von den Fans ausgebuht wurde.The Rock und Vince entschieden sich dann,dass er(Rock) nicht auftriet,weil das seine Holywood Karriere geschadet hätte.

Die Organisation Glaad = Gay & Lesben Alliance Against,hätte sich von der Hochzeit von Billy und Chuck mehr erwartet ( gay ) ,als Billy diese Hochzeit für lächerlich dementierte,waren sie sehr entäuscht!
Wieso man Rocky trotzdem nicht auftreten lassen wollte frage ich mich.Ich meine waere er halt Heel geturnt,das waere dann mal ein bisschen abwechslung gewesen.So kommt er wieder als Face und man hat nach 1 Woche die schnauze von ihm voll,ich denke man verpasst den Zeitraum in zu turnen.
Rocky als Face ist einfach wichtig für ihn, seine Filme und die WWE! Denn Wrestling wird immer noch mehr mit Real-Life verbunden als ein Hollywood Streifen. Ergo könnte ein Heel-Rocky einen Film nicht so gut verkaufen als ein Face Rocky, da er immer an seinem WWE-Gimmick gemessen werden wird.
Zitat:Original von RDLA
Ergo könnte ein Heel-Rocky einen Film nicht so gut verkaufen als ein Face Rocky, da er immer an seinem WWE-Gimmick gemessen werden wird.
Und genau das glaube ich nicht,denn das koennen die Fans denke ich immernoch sehr gut unterscheiden.Siehe Fozzy die CD laeuft auch super,okay ist was anderes,aber ich wollte es nur mal anschneiden.Ausserdem wird Rocky sowieso ausgebuht und die meisten Fans langweilt er nur noch.DAs sieht man an seinen reaktionen,imo wuerde ein Heel turn im gut tun,da er so bessere reaktionen bekommt.Der alte Corporate Rock soll wieder her Teufel
Sein damaliges theme war geil:

Do You Smell What The Rock Is Cookin? 8)
@Nef: ich denke ma ganz stark, dass das immer noch viele leute unter den fans gibt, die sich von Face und Heel extrem stark leiten lassen und dann ihren Kino-bzw. Filmbesuch danach abwägen. und dann musste dir auch noch die massen an marks Breites Grinsen vorstellen, die erst recht danach entscheiden, also dass alle so verdammt schlau sind und da unterscheiden bezweifle ich ganz stark, denn es gibt solche und solche. in der hinsicht hat der RDLA da nich ganz unrecht. deswegen bin ich der meinung dass das auch nur verständlichis was vince da macht und hier so turngeschichten eher nebensächlich sind. ;)
Ich denke auch, das es völlig richtig war, was Vince gemacht hat.

Und irgendwelche turns hätten seinem Film wie RDLA und der gute Burni schon angesprochen haben eher geschadet, wenn er mal irgendwann, wenn überhaupt full time in die WWE zurück kommt, dann könnte man mal einen Heel turn überlegen.
OK, mit Rocky das kann ich verstehen. Aber was es mit Hollywood zu tun hat...hmm naja, müssen sie selber wissen! Die Hochzeit is echt gay !! LOL
ICH finde,dass ein Turn von The Rock nur dann sinnvoll wäre,wenn er wieder voll für die WWE da wäre.So bringt das einfach nichts.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Benoit hatte Hirnschaden zum Zeitpunkt der Morde Nefercheperur 10 2.583 07.09.2007, 01:43
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Ultimo Dragon Debüt/ Rocky Johnson entlassen/ Carly Colon und Brent D KingKoolTaxXx 1 593 20.05.2003, 14:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rocky`s einmalige Rückkehr zum SD-Roster The Chosen One 8 1.187 15.03.2003, 20:06
Letzter Beitrag: sebbo
  RAW & SD! Set fing Feuer/ Rocky Johnson verpflichtet KingKoolTaxXx 2 567 29.12.2002, 19:44
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Hat Vince McMahon angst vor der NWA/TNA KingKoolTaxXx 9 1.527 25.11.2002, 15:13
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste