Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
ich weiß ja nicht wie es euch geht aber als ich das gelesen habe hat sich mir sofort die frag gestellt ob benoit noch genauso schuld an seiner tat ist, wie vor dem befund.
hm,meiner meinung nach ist schwer zu sagen in wie fern dieser befund die schuldigkeit benoits beeinflusst.
einerseits ist man ja nicht voll schuldfähig wenn das gehirn geschädigt ist,denn man war ja quasi nicht man selbst als man die tat beging und konnte so gesehen auch nichts dafür.
Andereseit muss man diesem fall auch beachten das der gehirnschaden laut befund mit dem eines 85jährign alzheimer patienten vergleichen zu wäre und man daher davon ausgehen kann das benoits gehirn schon über längere zeit geschädigt war und es mit der zeit immer stärker geschädigt wurde und benoit sich deswegen ja eigentlich auch bewusst gewesen sein muss das sein gehirn geschädigt ist, er es mit seinem kampstill weiter schädigen wird und das dann ja auch mal was passieren kann,zu dem kann möglicher drogen und steroiden konsum( is nur ne !vermutung! von mir und soll die steroiden debatte nicht wieder anheizen) die schädigung noch verstärkt haben.
benoit hat also meiner meinung nach nichts getan um dieser schädigung entgegen zu wirken und hat damit irgendwie auch in kauf genommen das was passiert, denn vielleicht hat er schon öfters ausraster und kannte die mögliche ursache auch,hat aber wie erwähnt nicht dagegen getan.
deswegen ist chrisbenoit meiner persönlich meinung troz dieses befundes voll schuldfähig
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich fände es nicht ok wenn man jetzt versuchen würde eine "Ausrede" für Benoit zu suchen.
Den Weg zur Veranstaltung, Locker Room und dem Ring hat er ja auch noch selber gefunden!!!
Mir wäre auch nicht bekannt das ihm jemand zur Toilette begleiten musste damit er sich nicht in die Hose pinkelt.
Was da passiert ist war die alleinige Endscheidung von Benoit.
Und nur er ist dafür verantwortlich was er seiner Familie angetan hat.
Ich habe selber 3 Kinder und bin verheiratet.
Und glaub mir, auch bei mir gibt es Situationen wo ich meine Frau an die "Wand hauen könnte" (im übertragenen Sinne) und Sie mich sicherlich auch.
Aber der gesunde Menschenverstand sagt einem doch schon das man solche Dinge nicht machen soll.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ich frage mich, bei wievielen wrestlern das gehirn noch derartige schäden hat...
gehirnerschütterungen sind doch da gang und gäbe...
umso mehr sollten endlich stellen von aussen, med. und doping tests bei der wwe machen... oder generell im Pro wrestling...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich kann meinen vorrednern hier nur total recht geben. Trotz dieser neuen erkenntnis ist Benoit auf ganzer Linie schuldig. Es gab keine Entschuldigung, gibt keine und wird auch niemals eine geben. So etwas kommt nicht von heut auf morgen, er hätte also was dagegen unternehmen können. Aber auch so, ist es ja nicht so dass jeder 85 jährige mit alzheimer seine familie auslöscht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich bin auch mal gespannt, ob das etwas den Druck von der WWE nehmen wird...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das hat nun wirklich nichts mit Kraft zu tun. So habe ich das auch nicht gemeint. Ich wollte mit dem letzten Satz sagen, dass kein 85-Jähriger mit alzheimer sich ernsthafte Gedanken macht, seine Familie umzubringen. Es darf also keine Ausrede sein zu sagen, Benoits Gehirn glich einem kranken 85 jährigem. Alte Herren könnten noch so viel Kraft haben, sie würden doch trotzdem nicht ihre Famile ermorden. Das kann und darf einfach keine Ausrede sein, und eine Erklärung ist es ebenfalls nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Auch für mich is Benoit trotz allem noch voll schuldig, denn er wusste wie sehr seine Aktionen vor allem der diving headbutt seinem Körper schadeten, dass hat man jedes Mal richtig gesehen und das war bestimmt in diesem fall nicht nur gespielt. Deswegen er hat sich das eingebrockt , und wie die anderen schon gesagt haben, war ja sein kopf klar genug noch matches zu bestreiten also kann sein gehirnschaden nicht al grund zählen, jedenfalls moralisch, gerichtlich wäre dass nen anderer Fall.