Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris Benoit mit unehelichem Kind?
Was jetzt der National Enquirer berichtet erinnert schon stark an Vince McMahon`s Storyline derzeit, der nach seinem unehelichen Kind sucht in den WWE Shows. In der neuesten Ausgabe des National Enquirer vom 10 September 2007, behauptet die 20 jaehrige Lindsay Ingram die uneheliche Tochter des verstorbenen Chris Benoit zusein.

Chris Benoit hatte 1986 in Edmonton eine Affaere mit Lilian Smolcic. Beide wrestleten zu der Zeit in Alberta, wobei Lilian unter dem Namen Lisa Leigh auftrat. Lilian soll waehrend der Affaere mit Chris Benoit Schwanger geworden sein, und das Ergebniss war dann die heute 20 jaehrige Lindsay Ingram. Lindsay traf 2004 Chris Benoit in Edmonton, und da soll sie ihm gesagt haben das er der Vater von ihr ist. Benoit soll daraufhin in Traenen ausgebrochen sein. Und ihr koennt euch sicherlich denken was jetzt kommt. Lindsay Ingram will nun ein Teil des Vermoegens von Chris Benoit haben das er hinterliess.

Das Bild ist im uebrigen bei dem Artikel:
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/BenoitEnquirer.jpg]

Eine Geschichte die sich WWE nicht haette besser ausdenken koennen....oh wait.....
Doof

irgendwie fällt mir dazu nicht mehr ein ^^
Wie wäre es mit einem DNA Test?.....
Diese ganze Sache mit Chris Benoit, hätte man auch bei einem Hollywoodfilm nicht mysteriöser darstellen können
hm...die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen,anderseits Orlando Jordan und E.Burke sehen auch wie Zwillinge aus :pfeif:
Da fragt man sich echt obs nen WWE work is oder die Wahrheit.

Aber gut, wenns um das liebe Geld geht verstehen viele Leute halt kein Spass.
Oh mann, das is doch echt nicht zu fassen^^ Da kommen Dinge zusammen, die einfach hollywoodreif sind Doof
Hab ich ja auch schon gesagt, man sollte das ganze Kapitel langsam mal schliessen, und irgendwie riecht das sehr danach das da einer geld haben möchte
Also links sehe ich nur eine etwas mobblige blone Göre, die versucht nen coolen Gesichtsausdruck draufzubekommen, die keine Ähnlichkeit mit Chris hat... das riecht für mich stark danach, dass da Jemand Money will.... Was´n Opfer!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Benoit DVD / Shawn Michaels DVD Cover Sawyer 25 4.224 17.01.2010, 14:56
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating / Stephanie McMahon 2. Kind ein Mädchen ? The Russian Zar 1 568 22.02.2008, 16:22
Letzter Beitrag: RatedRKO
  Chris Benoit hatte Hirnschaden zum Zeitpunkt der Morde Nefercheperur 10 2.664 07.09.2007, 01:43
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Newsflash:Smackdown & Raw Rating/Michaels & Chris Benoit verletzt Nefercheperur 5 759 24.05.2006, 18:58
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Benoit vs. HHH bei Backlash/ The Rock/ Chris Benoit & Eddie Guerrero/ KingKoolTaxXx 11 1.277 25.03.2004, 01:06
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste