Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash: Austin/ Hogan vs. McMahon/ BackLash Matches usw.
ich hab ja auch ich glaub geschrieben
Auch der Glaube ist des Propheten Wasser und Brot.
Zitat:Original von RDLA
Man wird ihn vielleicht nicht inenrhalb eines Monats zum Star machen, da stimme ich dir zu.
Das versucht aber die WWE.Ich sage dir jetzt schon vorraus nach Backlash wenn es zu dem Fight kommt,ist Cena wieder weiter unten und tritt vielleicht bei den Openern an ;)

Zitat:Aber zu sagen, dass er nie ein ME werden wird, halt ich für nahezu prophetisch. Oder hättest du geglaubt, dass Austin mal DER Wrestlingstar überhaupt sein wird, nach seiner WCW Zeit und seiner Zeit als Ringmaster?

Nun ich weiss worauf die hinaus willst.Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrueckt.
Aber 1. Austin ist nicht DER Superstar.Da kommen 10 davor mindestens.Auch wenn er der star in den spaeten 90ern war ;) .
2.Persoenlich denke ich das Cena nie ME auf lange zeit wird in der WWE.Er hat denke ich das zeug nicht dazu.Aber sollte er es schaffen,dann ist es natuerlich positiv,doch ich glaube nicht dran.

3.Nun beim KOTR 1996 sagte ich Austin wird Champion.Aber ist ein schelchter vergleich Cena ist sozusagen noch Rookie waehrend Austin 96 schon 8 Jahre wrestlete.Aber ich mache solche spielchen immer wieder gerne und schaue mir Rookies an.Ich sagte bei The Rocks debut das er ganz gross wird(allerdings glaubte ich nicht an so einen aufstieg).Natuerlich lag ich auch schon falsch,wie Tiger Ali Singh oder Steve Corino.
Bei manchen sieht man es echt wie es nach oben geht,und vielleicht nach ganz oben.Und das du jetzt nicht denkst der nef ist verrueckt und erzaehlt nur bullshit.Hier mal meine naechsten Top Stars in den naechsten 3-5 Jahren:
-Rene Dupree
-Frankie Kazarian
-Sonny Siaki
-AJ Styles
-Xavier ;)
-Adam Windsor
-Bobby Rude
-Chance Beckett ;)
-Madison
-Lance Cade

du kannst mich dann in den naechsten Jahren darauf hinweissen.Aber ich glaube von den 10 schaffen es mindestens 8 nach ganz oben,auf eine stufe wie ein HBK,Triple H etc
So wie es momentan aussieht wird es bei den naechsten Smackdown Tapings zu der Matchankuendigung:
Rowdy Roddy Piper vs Hulk Hogan
kommen.Das ganze wurde schon angedeutet und wird wohl in einem Pipers Pit segment ueber die buehne geben.
Im uebrigen wird John Cena auf Chris Benoit treffen bei den naechsten SD tapings.Man erwartet einen Sieg von Chris Benoit und nicht John Cena.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hogan mit Job für Austin bei Wrestlemania 25?? Double F 18 1.585 21.01.2009, 22:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  Raw Rating/erste Backlash Matches bestätigt (Spoiler) Double F 0 471 02.04.2008, 07:47
Letzter Beitrag: Double F
  Nattie Neidhart News/Steve Austin vs Hulk Hogan? Double F 7 1.323 22.03.2008, 00:04
Letzter Beitrag: Swifty
  Newsflash:ECW Rating/Backlash Buyrate/Endgueltige WM Zuschauerzahl und mehr Nefercheperur 5 888 24.06.2007, 18:08
Letzter Beitrag: hackl
  Newsflash:Triple H Comeback/Nachfolger von Vince McMahon in Planung Nefercheperur 5 1.192 25.04.2007, 11:12
Letzter Beitrag: RockAustin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste