Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle als Heel oder Face zurück?
Jep! Und Benoit als Heel find ich dämlich, muss ich mal so sagen. Eine Variante wäre noch, dass sich Cena, Angle und Rhyno verbündet gegen Benoit, Angle und Lesnar!!

Aber wie schon gesagt, ich will Angle auch als Heel
Rhyno wäre auch nicht gut. Da er auch mit Benoit "befreundet" ist und in letzter Zeit zu oft gegen Cena gekämpft hat.
das war acuh nur so eine Idee
aber Angel könnte vielleicht auch Face gegen Goldberg(Hell) antreten
Oh bitte nicht! Verhaut den super Wrestler Angle nicht in soner verf****** SL mit Goldberg! Das wär das letzte, was Angle jetzt noch passieren könnte, ich würd die Sachen packen XD
Zitat:Original von Rob Van Dam
Oh bitte nicht! Verhaut den super Wrestler Angle nicht in soner verf****** SL mit Goldberg! Das wär das letzte, was Angle jetzt noch passieren könnte, ich würd die Sachen packen XD

jaja, das wär schon schlimm... :rolli:
Angle ist ein toller Heel und sollte daher Heel bleiben

Zu dem,wenn Angle zu Lesnar in en Team gesteckt wird.....dann würd ich Kotzen ;)
Genau, denn wenn die WWE das tun würde, würde sie einen Fehler machen!

Denn es geht nur

Zuerst Partner ... dann Feinde (siehe Benoit & Angle)

Das das gut geht hat man bei den survivor series 02 gut gesehen, ich fand das recht lustig, wie die sich da verstritten haben, obwohl es schon simpel war!

Aber wenn mans andersrum machen will, dann kommt das, bei mir jedenfalls, schlecht an :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle Lieblingsmoment thephenom2000 2 750 18.01.2017, 10:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestler mit den meisten Face-Heel Turns? Nefercheperur 22 7.794 03.12.2016, 08:14
  Face to Face WWF Promos Nefercheperur 0 496 17.09.2016, 07:45
  WWE Champions aufgelistet in Heel-Face Rollenverteilung Nefercheperur 2 1.285 17.09.2015, 09:50
  Sollte WWE Kurt Angle wieder verpflichten? Nefercheperur 11 2.835 31.08.2014, 18:52
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste