Umfrage: Sollte WWE Kurt Angle wieder verpflichten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0 0%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sollte WWE Kurt Angle wieder verpflichten?
Nach der letzten Umfrage mit den Ex Shield Mitgliedern, die gut ankam, nun die Frage ob WWE Kurt Angle wieder verpflichten sollte?

Ich habe für Nein gestimmt. Zu grosses Risiko, physisch ist er am Ende, zu grosse Drogenprobleme, das er drawen kann hat er die letzten 8 Jahre auch nicht mehr gezeigt.

Bin gespannt was hier raus kommen wird.
Ich habe für Ja gestimmt.

Man muss dazu aber sagen, dass ich ein riesen großer Angle Fan bin und deshalb seine Physischen Probleme einfach ignoriert habe.

Ich sehe ihn wirklich gerne nur zurzeit klappt es einfach nicht, da TNA einfach schrecklich anzuschauen ist. So ein/zwei Matches zum Abschluss seiner IN-RING Karriere würde ich gerne bei der Vince-Company sehen.
Ja. Ohne Frage würde es mich freuen. Bis zum Rumble im Ring, danach gerne Trainer oder als GM von Smackdown als bsp um das ganze mal wieder aufzuwerten.

Und seinen Zustand werden ja die Ärzte vorher checken, wie gefährlich es ist.
Da hab ich doch glatt Nein gestimmt.

Für mich wär der Spot ein verschenkter. Nicht, dass ich Angle nicht mit Kusshand in der WWE sehen wollte, aber seine Drawing Power ist nicht wirklich bahnbrechend wie die eines Rock oder Lesnar und im Ring würde er jüngeren Talenten nur im Weg stehen. Nur in Ausnahmefällen wäre ein Match mit Angle was interessantes (gegen Lesnar oder Bryan imo).

Bloss, dieses Teilzeitwrestler kommen zurück und wrestlen haben wir mindestens vier bis sechs Mal im Jahr allein mit dem Undertaker, Lesnar und HHH. Dazu kommen noch RvD, Batista und Jericho mit On/Off- WWE Beziehungen. Ehrlich gesagt brauchts da nicht noch den Angle.

Hätte man gefragt, wollt Ihr Angle als Trainer beim NXT Roster gäbs ein klares Ja von mir, zumindest nach nachgewiesenem Enzug.
Sage Ja -> Aber nur beim Royal Rumble! Das wäre ein Mark-out wert. Reicht dann aber auch ;)
Wir reden hier über eine absolute WWE-Legende, finde ich! Da finde ich einige Kommentare daher echt unpassen :/
Habe ganz ganz klar für NEIN! gestimmt, da er mir aktuell in den TNA-Shows wie ein...Zombie? Eine Puppe? - soetwas in diese Richtung wirkt..Sehr gruslig, ich finde man sieht sofort wie schlecht es ihm gerade körperlich geht, mir als Angle-Fan tut das richtig wie, wie er so plastisch wirkt...Er sollte sich für viele Jahre zurückziehen, dann kann man über ein Off-Ring-Join redent..
Ich stimme klar für ja, da Angle selbst in aktutueller Verfassung noch mehr Talent hat als viele der Psueudo Stars bei der WWE. Er ist und bleibt eine Legende und einer der besten die es je gab. Und jeder der Rock oder Hogan wieder im Ring will, ist es nicht wert ein schlechtes Urteil über Angle zu fällen. Außerdem wäre er ohne Aufbauein glaubwürdiger Contender für Lesnar. Und genau das brauch die WWE grade, da sie sich mit seinem Überpush selbst in sämliche Adern geschnitten hat.
Natürlich ein klares Nein. Ein Angle von vor (bald) 15 Jahren ist nicht der Angle von heute. Zudem kommt sein Alter - mit 45 ist er auch nicht mehr der frischeste...um freundlich zu sein. Sein "Talent" kann dies schon lange nicht mehr übertünchen. Zumal er ein Gehalt bekommen würde, wofür man mindestens fünf Talente ausprobieren könnte. Ich könnte Angle als einmaliges Event ertragen, aber nicht mehr. Bevor ich Kurt Angle wieder bei WWE "live" sehe, schaue ich mir lieber um den Faktor 1000 alte Aufzeichnungen von Anfang 2000 an...

Und seid nicht so inflationär mit dem Begriff "Legende". Speziell bei Angle.
Hab auch für Nein gestimmt und muss mich auch sehr wundern, wie schnell man jemanden als Legende bezeichnet... Ich will Angle nichts absprechen und ich sah (die Betonung liegt bei SAH) Angle gerne im Ring! Er zeigte immer seine Leistungen und hat evtl auch noch mehr drauf als manch anderer, aber erstens sollte man auf seine Gesundheit achten und da ist der Schritt von TNA zurück zur WWE doch ein gewaltiger. Zweiter Grund wurde schon erwähnt hat man doch schon mehr als genug Teilzeitwrestler und dritter und letzter Grund kann man einen Angle nicht mehr mit seinem letzten WWE run vergleichen. Gleiches gilt bei Jericho, der ist auch nicht mehr der Jericho der er schon einmal war. Wenn ich mir die Matches gegen Wyatt anschaue muss ich sagen, dass mich die beiden Matches nicht gefallen haben
Ich sage nein, er ist mittlerweile zu alt und kann nicht mehr die Leistung wie damals bringen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle Lieblingsmoment thephenom2000 2 751 18.01.2017, 10:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wenn Shawn Michaels fuer ein Match zurueck kommen sollte, auf wen sollte er treffen? Nefercheperur 6 1.394 04.03.2015, 00:52
Letzter Beitrag: Slider-316
  Die WWF wollte Ende 1997 den Ultimate Warrior verpflichten! Nefercheperur 1 867 15.04.2014, 19:25
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Steckbrief: Kurt Angle Mephisto 44 19.309 05.10.2013, 11:59
Letzter Beitrag: Slider-316
  Aufstrebende Superstars für die sich Kurt Angle nicht hingelegt hat Adrian Adonis 22 3.260 04.02.2009, 18:14
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste