Umfrage: Wenn Shawn Michaels fuer ein Match zurueck kommen sollte, auf wen sollte er treffen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
The Rock
0%
0 0%
Steve Austin
0%
0 0%
Triple H
0%
0 0%
Daniel Bryan
0%
0 0%
Seth Rollins
0%
0 0%
Ein anderer
0%
0 0%
Er sollte kein Match mehr bestreiten
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn Shawn Michaels fuer ein Match zurueck kommen sollte, auf wen sollte er treffen?
Jim Ross hat in seinem Blog mal wieder die Geruechte angeheizt (nach einem Interview mit Shawn Michaels). Ross schrieb das Shawn Michaels von WWE gefragt wurde ob er bei Wrestlemania 32 im kommenden Jahr in Arlington, Texas auftritt. Natuerlich koennte “Auftritt“ alles bedeuten, von einem Match, oder einem Host fuer diese Wrestlemania, oder irgendwas anderes, aber man kann ja mal spekulieren. Falls es ein Match sein sollte, und Shawn Michaels fuer ein Match zurueck kommt bei Wrestlemania 32, auf wen sollte er treffen?
Beim jetzigen Roaster: Daniel Bryan. Lehrer vs. Schüler Story bietet sich doch super an. Sie hatten ja letztes Jahr auch eine Mini Fehde. Könnte man alles rausholen. Vor allem könnte man das dieses Jahr schon aufbauen. Bryan ernennt sich zum neuen Showstealer zum neuen Mainevent etc
Das kann man dann bis WM fortsetzen und schon haben wir eine nette Fehde.
Zitat:Original von Light
Beim jetzigen Roaster: Daniel Bryan. Lehrer vs. Schüler Story bietet sich doch super an. Sie hatten ja letztes Jahr auch eine Mini Fehde. Könnte man alles rausholen. Vor allem könnte man das dieses Jahr schon aufbauen. Bryan ernennt sich zum neuen Showstealer zum neuen Mainevent etc
Das kann man dann bis WM fortsetzen und schon haben wir eine nette Fehde.

Hätte ich nichts dagegen Daumen hoch
Ich will ihn nicht mehr im Ring sehen, Rüktritt soll Rücktritt bleiben.
Zitat:Original von Zar
Ich will ihn nicht mehr im Ring sehen, Rüktritt soll Rücktritt bleiben.

Brauchen würde ich ihn auch nicht. Aber ich bräuchte auch keinen Sting mehr und den bekommen wir zu sehen und ich bin mir fast sicher, dass WWE weiterhin auf Part Time Wrestler setzen wird und dazu zähle ich einen HBK. Welcher Wrestler hielt sich schon an seinen Rücktritt?
Zitat:Original von Adios
Welcher Wrestler hielt sich schon an seinen Rücktritt?
Der einzige Namhafte Wrestler der mir einfaellt ist Jack Brisco…

Ich habe keinen Zweifel das Shawn Michaels gegen einen Daniel Bryan etwa noch ein gutes Match zeigen koennte, und wie Light sagt, die Story schreibt sich von alleine, wobei WWE gerade dann oft versagt. ;)
Habe auch Bryan genommen. Das er vielleicht noch körperlich gut was drauf haben könnte und eben wie Ihr schon sagtet, die Story sich selber schreiben könnte. Was die Booker bei WWE aber nicht kennen :pfeif:

Ich hoffe aber das es nicht passieren wird, denn HBK ist einer von wenigen, vor den ich gewaltig Respekt habe, das sie rechtzeitig mit dem Sport aufgehört haben. Haben ja genug andere beispiele, alla Hogan und Flair 8-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ueber welchen Wrestler sollte man einen Film drehen? Nefercheperur 8 10.957 09.05.2018, 23:32
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Eric Bischoff spricht ueber WCW Verpflichtung von Lex Luger 1995 und Shawn Michaels als Kandidat fuer die WCW Nefercheperur 18 12.280 13.02.2018, 15:47
Letzter Beitrag: Adios
  Bret Hart sollte bei Wrestlemania 9 den WWF Champion Title behalten Nefercheperur 5 3.598 24.01.2018, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Exklusiv: Script zum Shawn Michaels-WWE Fuehrungs-Meeting zu seinem WWE Comeback Match 2017! Nefercheperur 14 2.676 11.10.2017, 08:59
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Sollte die WWE das Design ihres US Titels ändern? Y2Jericholic 3 1.152 29.08.2017, 19:13
Letzter Beitrag: zlaizy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste