Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doch keine Heat für Earl Hebner/ WWE sehr zufrieden mit Ric Flair/ Tag
Gestern berichteten wir, dass das WWE Office womöglich etwas sauer auf Earl Hebner sein könnte, aufgrund dessen Fehler im RAW Main Event. Doch nun wurde bekannt, dass die Offiziellen zwar sehr enttäuscht waren, ihm jedoch seinen Fehler schon wieder verziehen haben.

World Wrestling Entertainment ist derzeit sehr zufrieden mit dem "Nature Boy" Ric Flair. Besonders seine Promo bei der letzten RAW sendung ist besonders gut bei den Offiziellen angekommen. Man ist der Meinung, dass Ric Flair bei dieser Promo alles richtig gemacht hat und es eine der besten der letzten Jahre war. Ric Flair habe die nachricht so gtut rübergebracht, dass man sein Match gegen Shawn Michaels bei Bad Blood einfach nicht verpassen darf.

Einige Agents des SmackDown! Roster sind der Meinung, dass das Team Angle vs. Eddie Guerrero & Tajiri Match bei der vergangenen HouseShow eines der besten Matches seit bestehen des Splits war.

(Quelle: 4w-wrestling.com)
Zu Flair: Ich sags immer: Der Typ is genial!

zu Dem Match: Ich muss zustimmen, das Match war richtig PPV-Würdig...
Das war ein House-Show Match, dass konntest du doch gar nicht sehen! Die werden nicht im TV übertragen! ;)
Hmm??? Komisch... habs aber gesehen Breites Grinsen

Ne dann war das ein anderes! Jedenfalls hat Eddie letztens mit Tajiri gegen Team Angle geteamt und gewonnen...
Das ist schon richtig, ich hab meinen Post auf die House-Show bezogen, weil du behauptet hast, dass Match von dort gesehen zu haben.
jaja is schon klar! aber ich fand das match dass ich gesehen hatte, hätte das beste seit split sein können... von den cruiserweights her, meine ich!

Aber die meinen ja ein anderes Breites Grinsen
Zu Hebner ist doch klar das man nicht ewig sauer ist,man war sauer auf ihn dann spricht man darueber dann ist die sache gegessen,sah halt nur scheisse aus.

Zu Flair und dem Interview,ich verweisse nochmal auf das beste Micwork Topic.Die Rede hatte das gewisse etwas.Ich werde in meiner folgenden Kolumne auf das Interview und Flair eingehen.Es war wirklich eins der besten Interviews der letzten Jahre,da redete Flair alle an die Wand,ob sie Rock,Austin oder Mc Mahon heissen.Das Old School Promo war genial.
Ric Flair hat schon immer geile Promos geliefert, sei es zu NWA, WCW, WWF Zeiten oder jetzt wieder in der WWE. Niemand kann das Publikum (und sich selbst ;)) so in Rage bringen. Ich war immer WCW Fan und Flair war einfach eines der Aushängeschilder der Liga. Er war fast immer Heel und die Leuten haben ihn geliebt und gehasst zu r selben Zeit. Flair rult noch immer derbe, auch wenn er sicherlich alt geworden ist. Ich frage mich nur, warum die WWE ihn so lange schlecht aussehen ließ. Flair ist und bleibt The Man.

WHOOOOOOOOOOOOOOO!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince McMahon ist sehr zufrieden mit No Mercy Adios 5 946 30.09.2017, 22:18
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE zufrieden mit Ticketverkäufen / Summerslam Theme bekannt / HBK Mephisto 4 894 24.07.2009, 22:59
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Triple H äußert sich über Flair Comeback/Flair selbst ebenfalls (Vertrags-UPDATE) Double F 6 1.116 02.06.2009, 10:04
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Neuer ECW Booker/Rueckkehr der Hebner Zwillinge? und mehr Nefercheperur 7 794 12.12.2006, 10:51
Letzter Beitrag: Double F
  Brian Hebner & Torrie Wilson gefeuert Nefercheperur 5 909 01.11.2005, 22:22
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste