Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Neuer ECW Booker/Rueckkehr der Hebner Zwillinge? und mehr
-David Lagana ersetzt Paul Heyman als ECW Head Booker! Heyman wurde letzte Woche nachdem ECW Disaster in December PPV von Vince McMahon entmachtet. Das witzige daran ist das David Lagana schon bei Smackdown vor zwei Jahren Paul Heyman als Head Booker abloesste. Heyman schrieb noch die ECW TV Show in der letzten Woche, die dieswoechige Show wird also die erste von David Lagana sein.

-Gerald Brisco hat vor kurzem Earl und Dave Hebner kontaktiert aufgrund eines Meetings mit Vince McMahon. McMahon soll beide Hebner Brueder zurueck bei WWE haben wollen, auch weil ihm einige Referee Leistungen in den letzten Monaten nicht gefielen, und er einen weiteren erfahrenen Referee im Roster haben will.

-WWE hat nun ihre Development Wrestler den Auftrag gegeben mehr ueber die Geschichte des Pro Wrestling zu erfahren. Man gab ihnen eine Liste von 100 beruehmten Wrestlern aus der Vergangenheit, und die Development Wrestler sollen nun ueber diese 100 Wrestler Nachforschungen anstellen. Die Idee soll von OVW Head Booker Mike Bucci (Nova) kommen. Auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung.

-In den kommenden Wochen wird WWE verstaerkt Tryouts abhalten um Wrestler fuer ihr Development System zu verpflichten. Bei WWE ist man der Meinung das zuletzt man zuwenige Development Talente hatte, und deshalb man keine grosse Auswahl hatte. Im neuen Jahr soll deswegen der OVW und DSE Roster aufgestockt werden.

-Development Talente die bald in die WWE kommen sollen, sind Ray Gordy, Daniel Rodimer, Beth Phoenix, Paul Burchill und die Untouchables (Deuce & Domino).
Ich fands eigentlich ziemlich schade das Burchill überhaupt weg war! In seiner Piratenrolle ist er überraschend gut aufgegangen.
Also gibt es jetzt für Smackdown auch einen neuen Headbooker? Ich hoffe auf Besserung.
Sind die 100 berühmten Wrestler denn bekannt, über die sie Nachforschungen anstellen sollen?

EDIT: Es klingt irgendwie scheisse beim ersten mal durchlesen, aber beim zweitenmal sollte man denke ich wissen was ich meine Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
-David Lagana ersetzt Paul Heyman als ECW Head Booker! Heyman wurde letzte Woche nachdem ECW Disaster in December PPV von Vince McMahon entmachtet. Das witzige daran ist das David Lagana schon bei Smackdown vor zwei Jahren Paul Heyman als Head Booker abloesste. Heyman schrieb noch die ECW TV Show in der letzten Woche, die dieswoechige Show wird also die erste von David Lagana sein.
Das ist ja mehr als lächerlich. Alleine schon, weil McMahon den PPV doch selber geschrieben hat und nicht Heyman.
Zitat:Original von Sidewalker
Das ist ja mehr als lächerlich. Alleine schon, weil McMahon den PPV doch selber geschrieben hat und nicht Heyman.

sehr gut nach People's Board Regel #40 geantwortet ;o)

ne spaß, sehe ich ähnlich. Aber selbst wenn, irgendwem muss er ja die Schuld geben. Und er selbst hat sie ja nicht, dass is so ne Chef-Krankheit....
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Sind die 100 berühmten Wrestler denn bekannt, über die sie Nachforschungen anstellen sollen?
Von Mabel bis Skinner werden wohl alle dabei sein. ;)

Zu dem ECW PPV, also laut dem letzten WON hat Paul Heyman schon selbst den PPV geschrieben, und dann McMahon ein paar kleine Korrekturen gemacht. Aber who knows?
Zitat:Original von Nefercheperur
-Gerald Brisco hat vor kurzem Earl und Dave Hebner kontaktiert aufgrund eines Meetings mit Vince McMahon. McMahon soll beide Hebner Brueder zurueck bei WWE haben wollen, auch weil ihm einige Referee Leistungen in den letzten Monaten nicht gefielen, und er einen weiteren erfahrenen Referee im Roster haben will.

Kann mir nicht vorstellen, dass die beiden nochmal zur WWE kommen werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rey Mysterio Jr. auessert sich ueber moegliche WWE Rueckkehr Nefercheperur 3 1.264 29.12.2017, 19:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bobby Lashley und Ethan Carter III vor Rueckkehr zu WWE? Nefercheperur 1 682 16.12.2017, 11:42
Letzter Beitrag: Adios
  Neuer Vertrag für Dreamer?/Triple H Update/O´Shaunnessy mit ersten Auftritten und mehr Double F 7 1.227 08.05.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Sawyer
  weiterer neuer Kommentator?/Raw Dark Matches und mehr Double F 1 494 08.08.2008, 15:57
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Info zu 3 Stunden Raw/Neuer Raw-GM am Montag?/Draft News und mehr Double F 6 859 20.06.2008, 11:47
Letzter Beitrag: CryptiC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste