Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mick Foley Zusammenfassungs-Video
Bei einem RAW, also dem, was am Dienstag ausgestrahlt wurde, wurde ja Mick Foley geehrt! Mit dem Hardcore Title. Davor wurde doch allerdings dieses Video eingespielt, wo man die besten Szenen aus seinem Leben gesehen hat.

Kann mir einer sagen wie der Track heißt, der dieses Foley-Video die ganze zeit begleitet hat?

Ich fand den so geil... hab mehrmals Gänsehaut bekommen ehrlich! :=:
Zur Music,keine ahnung ?( .

Zum Video,das war wohl eher ein best of WWE/WCW ;) .Denn seine "besten" matches hatte er in der FMW,und das Videomaterial hat die WWE nunmal noch nicht zum glueck. Breites Grinsen
Der Song heißt "So Far Away" und ist auf dem 14 Shades of Grey Album von Staind. :=:

Er untermalte das Video einmalig Daumen hoch
Danke Slash, jo das fand ich auch Breites Grinsen mir sind n paar mal fast die tränen gekommen Smile

Man is der song schön :bigcry: LOL Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mick Foley`s Gesundheitliche Folgen aus seiner Pro Wrestling Karriere Nefercheperur 6 2.993 01.11.2017, 22:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mick Foley Rant ueber Summerslam Fans (Balor/Rollins Match) Nefercheperur 0 486 23.08.2016, 18:15
  Steckbrief: Mick Foley Mephisto 36 17.061 31.01.2015, 11:42
  Mick Foley gewinnt WWF Championship und der Fingerpoke of Doom Nefercheperur 2 1.554 20.06.2014, 18:44
Letzter Beitrag: Adios
  Mick Foley unmittelbar vor Rückkehr zur WWE F.l.o.r.i.a.n. 3 674 20.09.2011, 20:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste