Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Here comes the Pain - Infothread
ich wollt es mir bei spielegrotte.de bestellen aber mit der site komm ich irgendwie net klar ?( das es nur noch 40 euro kostet find ich derb geil :=:
ich glaub ich hol es mir bei nem game shop in meiner nähe oder so...oder ich bestell es doch bei spielegrotte...habt ihr schon mal dort bestellt...liefern die pünktlich und so?
Ich empfehle wie immer http://www.playcom.de! Hab meine Spiele imer dort bestellt und sie waren immer pünktlich zum Release oder sogar noch eher im Briefkasten.
werd ich mal vorbeischaun. thx, raven.
X( ich lass mich doch nicht behumpen.
Bei Amazon wird mir erst 1 woche nach erscheinungsdatum geschickt,obwohl ich anfang oktober bestellt hab.
Ist der Run auf SmackDown! etwa so groß ( Naja Most Wanted Game in Play The Playstation IMO , vor True Crime , FIFA , Fussballmanger 2004 , Herr der Ringe , Medal of Honor Rising Sun und NFS Undergrund )

Da hab ich mir gedacht stornier ich ma und bestell bei playcom.
Die habn mir noch inner Mail gesschrieben , dass ich das Game vielleicht schon am 6. , spätestens am 7. hab.
Da sind mir doch 6 oder 7 € mehr egal.
Eine woche ohne das neue SD würd mich vielmehr als die eus kosten , nämlich Nerven.
hab mir gestern das neue smackdown bestellt und bei mir kommt es schon am 05.11. :klatscher: echt geiler service bei playcom :=: nochma thx, psycho ;) (8)
Der Tipp kam von Raven.
Also Playcom bekommt es am 5.11.
schickt dann die Ware aus und man bekommt es am 6.11.,spätestens am 7.11.

Ich kanns kaum noch abwarten
k, hab mich verlesen. stimmt sorry. dann thx raven ;) stimmt wird erst am 5. rausgeschickt und am 6. hat mans dann. kanns auch kaum noch erwarten (8) habs ja schon auf der gc gesehn, konnts aber net zocken waren zu viele people :rolli: hat aber echt geil ausgesehen :=: weisst du wo man videos anschauen kann zu hctp? letztes jahr bei sym gab es ja ne site wo alle finishing movies waren und die entrance videos und so :=:
http://mediaviewer.ign.com/mediaviewer.j..._id=546855

:=:

da sind 5 Movies von jedem Superstar. Rechte leiste.

Leider sehr ungeordnet, aber was will man machen :wolle:
hab auf diversen anderen seiten gelesen das sich hctp auf den 21. november verschieben soll..ist da was dran? ?(
Ich habe aus sicherer Quelle gehört das es am 21. November erscheinen wird. Ja stimmt, das Spiel wird sich verschieben.
Ja leider, es gab produktionsprobleme. Daher wird das Game verschoben ;)
Hier das offizielle Statement von THQ:

Zitat:Hallo zusammen,

heute Morgen wurde der deutsche Release-Termin von SmackDown! Here Comes The Pain offiziell auf den 21. November verschoben.

Wie mein Kollege Max Steller schon an anderer Stelle erläutert hat, gab es bei der Produktion des Titels technische Probleme, die leider eine Verschiebung des Termins vom 7. auf den 21.11. nach sich gezogen haben. Das tut uns allen sehr leid und wir können verstehen, dass mancher Fan nun enttäuscht sein wird.

Ich möchte außerdem betonen, dass der Titel bisher an KEINEN Händler ausgeliefert wurde. Aussagen, dass der Titel also in den nächsten Tagen im Regal stehen wird, sind demnach absolut aus der Luft gegriffen.

Wie gesagt, es tut mir leid, euch diese Nachricht überbringen zu müssen. Ich selbst hätte es sehr gerne gesehen, wenn ihr den Titel am 7. schon hättet spielen können, aber leider liegt es nicht in unserer Hand, die Produktionsvorgänge zu beeinflussen.

Ich möchte euch daher bitten, euch noch ein wenig zu gedulden und kann euch heute schon versprechen, dass das fertige Spiel euch nicht enttäuschen wird.

Quelle: http://www.smackdown-world.de
Nö :P Quelle THQ-Forum, da hat ers nämlich gesagt ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Showdown: Legends of Wrestling - Infothread Raven 12 2.346 31.03.2004, 01:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Here comes the Pain ist draußen! eifelking 12 2.175 27.11.2003, 16:14
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Offizielle WWE Here Comes The Pain HP Sidewalker 2 947 02.11.2003, 17:39
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste