Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ich wollt es mir bei spielegrotte.de bestellen aber mit der site komm ich irgendwie net klar ?( das es nur noch 40 euro kostet find ich derb geil :=:
ich glaub ich hol es mir bei nem game shop in meiner nähe oder so...oder ich bestell es doch bei spielegrotte...habt ihr schon mal dort bestellt...liefern die pünktlich und so?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
werd ich mal vorbeischaun. thx, raven.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
X( ich lass mich doch nicht behumpen.
Bei Amazon wird mir erst 1 woche nach erscheinungsdatum geschickt,obwohl ich anfang oktober bestellt hab.
Ist der Run auf SmackDown! etwa so groß ( Naja Most Wanted Game in Play The Playstation IMO , vor True Crime , FIFA , Fussballmanger 2004 , Herr der Ringe , Medal of Honor Rising Sun und NFS Undergrund )
Da hab ich mir gedacht stornier ich ma und bestell bei playcom.
Die habn mir noch inner Mail gesschrieben , dass ich das Game vielleicht schon am 6. , spätestens am 7. hab.
Da sind mir doch 6 oder 7 € mehr egal.
Eine woche ohne das neue SD würd mich vielmehr als die eus kosten , nämlich Nerven.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hab mir gestern das neue smackdown bestellt und bei mir kommt es schon am 05.11. :klatscher: echt geiler service bei playcom :=: nochma thx, psycho ;) (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Tipp kam von Raven.
Also Playcom bekommt es am 5.11.
schickt dann die Ware aus und man bekommt es am 6.11.,spätestens am 7.11.
Ich kanns kaum noch abwarten
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
k, hab mich verlesen. stimmt sorry. dann thx raven ;) stimmt wird erst am 5. rausgeschickt und am 6. hat mans dann. kanns auch kaum noch erwarten (8) habs ja schon auf der gc gesehn, konnts aber net zocken waren zu viele people :rolli: hat aber echt geil ausgesehen :=: weisst du wo man videos anschauen kann zu hctp? letztes jahr bei sym gab es ja ne site wo alle finishing movies waren und die entrance videos und so :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hab auf diversen anderen seiten gelesen das sich hctp auf den 21. november verschieben soll..ist da was dran? ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe aus sicherer Quelle gehört das es am 21. November erscheinen wird. Ja stimmt, das Spiel wird sich verschieben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja leider, es gab produktionsprobleme. Daher wird das Game verschoben ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nö :P Quelle THQ-Forum, da hat ers nämlich gesagt ;)