Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE in Köln
LOOOOOOOOOOL, ich glaub du träumst etwas zu viel ;)
Wir könnten ja etwas über meinen lieblings Wrestler Goldberg reden ;) Da kannst du dir sicher sein, dass Nefi den auch mag!
^LOOOOOOOOOOOOOL;:.....

da nefi ja bald heiratet....stell dir mal vor.....

-Nach der Hochzeitsnacht- nächster Morgen...

Nef's Frau: "Schatz, ich muss dir was sagen.....ich bin Goldberg - Fan..."

Nefi ist Triple H-Fan..... und du auch TaxXx...du bist HHH -Fan...aporpos , ich zogge gerade WWE für Ps2 , hab Austin genommen...(obwohl ich Triple H fan bin.mit dem habs ja schonma durch)...........der Main Event für die nächste WM heisst: Steve Austin cs. Jeff Hardy um den WWE-Undisputed Championship,.....
Zitat:Original von Sting
wir alle wissen, dass nefi triple h fan ist...im inneren seines herzens........ :klatscher:
das ist aber wirklich so tief,tiefer geht es nichtmehr.Und so tief das ich es garnicht merke.

Zitat:da nefi ja bald heiratet....stell dir mal vor.....

-Nach der Hochzeitsnacht- nächster Morgen...

Nef's Frau: "Schatz, ich muss dir was sagen.....ich bin Goldberg - Fan..."

das waere ein erheblich scheidungsgrund ;) ,in dem fall wuerde ich denn ganzen besitz kriegen Breites Grinsen .Aber keine Angst habe schon fuer klare verhaeltnisse gesorgt,bin schliesslich der Mann im Hause.
*rufmodon*:ja mein schatz ich trag noch den muell raus und wasch noch ab *rufmodoff*.
Waere ja noch schoener wenn die Frau das sagen haette Breites Grinsen ;)
also ich bin auch Triple H Fan und auch in Köln dabei. Ganz alleine, schluchz. Kein Kumpel mag Wrestling, Freundin hasst Wrestling, :bigcry: naja wie auch immer Aetsch
also ich bin auch in Köln. Gehe mit meinem Bruder hin Bier

Wird bestimmt geil
wieso hat jeder nen kumpel oder bruder, der wrestling mag? ich kenne höchstens nur so blöde marks du eh nix wissen. und die sollen net mit (8)
Ich werde nun auch da sein! wird wirklich sicherlich der Hammer. Ich erwarte ehrlich gesagt viel davon. bin mit nem kumpel ausm internet dort Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE in Köln siasy95 8 1.858 01.05.2013, 04:17
Letzter Beitrag: D-Nize

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste