Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart träumt von Rückkehr zum Wrestling/ WWE lobt Nunzio, Ultimo D
Bret Hart hat seine Online Kolumne auf BretHart.com geupdated. In diesem Artikel spricht er darüber, dass er davon träumt zum Wrestling zurück zukehren. Des weiteren redete er über Wrestler die ihn in der heutigen Zeit sehr beeindrucken und über die jungen Wrestler, welche sehr hart an sich arbeiten. Den kompletten Artikel findet ihr auf http://www.brethart.com.

Der Ultimo Dragon und Nunzio wurden für ihr geniales Match bei Velocity sehr von WWE Office gelobt. Einige sind der Meinung, dass dies das beste TV Match des Dragon seit er bei WWE ist war. Auch Matt Hardy und Spanky wurden sehr für ihre Leistung gelobt. Daher ist man der Meinung, dass diese Vier viel öfters bei SmackDown! zu sehen sein sollten.
Das wird ja mal Zeit, dass Spanky mehr Achtung geschenkt wird. Ultimo Dragon, Spanky, Nunzio, die WWE hat eine super CW-Division wird sie aber wahrscheinlich nie nutzen. Nee nee
Zitat:Original von TaxXxberg
Bret Hart hat seine Online Kolumne auf BretHart.com geupdated. In diesem Artikel spricht er darüber, dass er davon träumt zum Wrestling zurück zukehren. Des weiteren redete er über Wrestler die ihn in der heutigen Zeit sehr beeindrucken und über die jungen Wrestler, welche sehr hart an sich arbeiten. Den kompletten Artikel findet ihr auf http://www.brethart.com.

Ich werde mir mittlerweile immer sicherer, dass Bret Hart zur WWE zurückgeht, auch wenn er sich immer anders geäußert hat. Mittlerweile häufen sich die Anzeichen so stark, dass ich nicht mehr an einen Zufall glaube.
Zitat:Original von Trantor
Ich werde mir mittlerweile immer sicherer, dass Bret Hart zur WWE zurückgeht, auch wenn er sich immer anders geäußert hat. Mittlerweile häufen sich die Anzeichen so stark, dass ich nicht mehr an einen Zufall glaube.
Was fuer ein Anzeichen?Ich kenne keinen einzigen.Ansonsten sage mir einen Grund warum Bret Hart ausgerechnet zur WWE kommen sollte?
Wieso wuerde Bret Hart wohl seit Jahren dementieren das er jemals nochmal fuer ein MC Mahon arbeiten wuerde.
Also ich glaube Bret Hart,ausserdem laesst es sein Gesundheitszustand wirklich momentan nicht zu.
Habs zwar schon 90235023 Mal gesagt, aber nochmal, diese Gerüchte wird es immer geben, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass Bret Hart nicht mehr zu WWE gehen wird, jedenfalls nicht unter Vince McMahons Leitung!!!
Zitat:Original von TaxXxberg
Habs zwar schon 90235023 Mal gesagt, aber nochmal, diese Gerüchte wird es immer geben, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass Bret Hart nicht mehr zu WWE gehen wird, jedenfalls nicht unter Vince McMahons Leitung!!!

Amen!

So it is written, so it shall come to pass!
Zitat:Original von Nefercheperur
[QUOTE]
Wieso wuerde Bret Hart wohl seit Jahren dementieren das er jemals nochmal fuer ein MC Mahon arbeiten wuerde.
Also ich glaube Bret Hart,ausserdem laesst es sein Gesundheitszustand wirklich momentan nicht zu.

Vielleicht braucht er das Geld!

Ansonsten haben wir ja hier die Anzeichen ja diskutiert:erst ein Shoot von Vince gegen die Harts, dann eine Umfrage auf Hart's (!!!) Seite, ob die Fans in ihn der WWE sehen wollen (nicht etwa, in welcher Promotion sie ihn sehen wollen) und jetzt die Aussage von Hart, zum Wrestling zurück zu wollen ... das sieht für mich nicht mehr nach Zufall aus.

Mach dir da mal keine Hoffnungen, Bret Hart wird unter V.McMahon nicht zur WWE zurückkehren. Wenn er es wollte, hätte er es wahrscheinlich schon längst getan.
Zitat:Original von The Chosen One
Mach dir da mal keine Hoffnungen, Bret Hart wird unter V.McMahon nicht zur WWE zurückkehren. Wenn er es wollte, hätte er es wahrscheinlich schon längst getan.

Hoffnungen brauche ich mir da nicht zu machen, weil ich Bret Hart ohnehin nie so sonderlich mochte, aber es ist schon auffällig, dass sich da was um Bret Hart und die WWE entwickelt, und vor allem von Bret Hart's Seite aus.

glaube nicht daran, will daran nicht glauben, und wenn ich ihn in WWE TV sehe, dann schliesse ich die augen und tu so als wär er nich da, weil es ehh nur ein traum is,... im fal... Finger (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 550 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart an Krebs erkrankt Adios 11 2.929 22.02.2016, 22:41
Letzter Beitrag: Adios
  Jericho lobt Daniel Bryan / Matt Hardy über seinen Bruder Sawyer 16 2.868 28.03.2010, 01:37
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Jim Ross spricht über den Undertaker, Bret Hart, HBK u.v.m. Sawyer 0 678 27.03.2010, 16:05
Letzter Beitrag: Sawyer
  "Bret Hart - Survival of the Hitman"-Dokumentation online Sawyer 13 3.235 25.03.2010, 22:10
Letzter Beitrag: hitmania

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste