Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiteres zu Triple H & Goldberg/ The Rock & Britney Spears/WWE hofft a
Laut einiger Gerüchte, soll Triple H seine Verletzung nur vortäuschen, um nicht beim SummerSlam gegen Bill Goldberg zu jobben (wir berichteten). Wie der Torch nun berichtete, sollen sich auch Backstage einige gegen einen Sieg Goldbergs beim SummerSlam eingesetzt haben. Doch da Triple H womöglich pausieren muss scheint ein Titelverlust Triple Hs unumgänglich zu sein. Wenn Triple H überhaupt in der Lage ist anzutreten. Sollte Triple H nicht antreten können, muss sich WWE überlegen, was man nun mit dem World Heavyweight Championship anstellt. Vielleicht wird dann der Titel als vakant erklärt und es wird ein Turnier um den Titel geben.Das hieße auch, dass man so schnell wie möglich einen neuen Gegner für Goldberg finden muss.

Doch bisher sind dies alles nur Spekulationen, man wird die nächsten Tage und Wochen abwarten müssen, ob das Match stattfinden kann oder nicht.

The Rock und Britney Spears überreichten gestern den Award für "Choice Movie Comedy Actress" bei den gestrigen Teen Choice Awards.

Da sich das RAW Rating in den letzten beiden Wochen bei 4.2 Punkten halten konnte, hofft nun WWE auf ein ähnlich gutes Rating. Man wäre zufrieden wenn es sich im 4.0er bis 4.2er Bereich halten könnte, gegen einen Anstieg des Ratings hätte WWE natürlich auch nichts. Da die Fans sicherlich wissen wollen wie es mit Shane McMahon - Kane weitergeht und der Main Event Goldberg vs. Ric Flair heiß, ist WWE guten Mutes, dass man dieses Ziel auch verwirklichen kann.
Zu Triple H glaube ich nicht dran zwar hat er engen Kontakt zu HBK,und das war ja seine Spezialitaet doch Trips traue ich das nicht zu.Und selbst wenn,so kann ich das in diesem Fall gut heissen ;) ,so sehr hasse ich Goldberg das ich selbst so eine Aktion toleriere.

Zitat:Original von TaxXxberg
The Rock und Britney Spears überreichten gestern den Award für "Choice Movie Comedy Actress" bei den gestrigen Teen Choice Awards.
sie ueberreichten den award an Queen Latifah nur info halber

ich kann hhh auch vollkommen verstehen wenn es denn stimmen sollte.

er wird gegen steiner gedacht haben "Ok ich leg mich halt für ihn hin, ABER ich bleib ja titelträger..."

Er hat ne lange zeit durchgemacht als titelträger, nun will er halt nicht gegen Goldberg, der Mann mit dem schlechtesten run aller zeiten in der wwe Breites Grinsen seinen titel verlieren, bzw. jobben müssen... verstehen kann das denke ich jeder

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.887 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Shawn Michaels vs. Triple H/ RVD/ Triple & Chris Jericho verletzt/ Sma KingKoolTaxXx 7 815 29.05.2004, 15:43
Letzter Beitrag: Adios
  WrestleMania XX *Spoiler* (The Rock vs. Goldberg/ Edge vs. HHH/ Foley/ KingKoolTaxXx 9 833 04.01.2004, 01:29
Letzter Beitrag: Sting
  Jeff Hardys RAW Comeback/ Triple H vs. Goldberg - Survivor Series Main KingKoolTaxXx 5 691 09.11.2003, 12:01
Letzter Beitrag: therockingking
  Goldberg Comeback/ Jazz heute bei RAW!?/ Batista vs. Goldberg Match KingKoolTaxXx 11 1.212 03.11.2003, 21:39
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste