Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moli vs W. Klitschko
Wer von euch hat diesen "Boxkampf" gesehen? ;)
Moli wurde zunächst als ernstzunehmender Gegner verkauft, was er aber keinesfalls war. Keine 2 Minuten hat der Kampf gedauert, den ich einer Kneipe auf Kreta gesehen hab. Hab mir vor dem Aufeinandertreffen extra noch etwas zu trinken bestellt, aber immerhin hab ich keine 825 €uro für eine Ringkarte bezahlt, wie manch andere. Nach dem Kampf gab es natürlich zahlreiche Pfiffe gegen Moli und Wladimir hat sich sogar entschuldigt, aber im Boxen ist nun mal alles möglich, wie auch bei Klitschkos letztem Kampf gegen Sanders. Egal, ich war zwar überrascht, aber nicht sonderlich enttäuscht. :rolli:
Habe den Fight gesehen.Moli ist halt Fallobst fuer einen Klitschko.Ausserdem kann alles passieren,was auch schon Sanders bewiess.Dennoch bleib ich dabei das man einen Moli usw nicht gegen Lewis,Klitschko usw antretten lassen darf,weil man genau weiss wie der Fight endet innerhalb weniger Runden.
Aber da faellt mir Tyson ein der auch als Groesster Champion gefeiert wurde bei seinem ersten Run,und alle gegner innerhalb 30 sekunden ausknockte.Er bekam auch nur fallobst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vitali Klitschko vs Hasim Rahman - Klitschko beendet Karriere Nefercheperur 23 3.323 19.12.2005, 15:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Klitschko vs Williamson Nefercheperur 2 597 03.10.2004, 17:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Klitschko gewinnt!! Rhyno 4 945 24.11.2002, 12:46
Letzter Beitrag: Rhyno

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste