Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IWA Mid South Ted Petty Invitational 2003
Okay Bradley ist ja noch okay,aber Rotten Nee nee Und dann auch noch gegen Smothers.Das heisst einer von beiden kommt weiter.Na dann kann ich hoffen das es ein Draw wird oder Smothers weiter kommt. :rolli:
Mit dir über Rotten zu diskutieren ist eh zwecklos, aber was bitte hat ein Bradley was ein Rotten nicht hat?

und wenn man am Tag des Turniers selber noch zwei Ausfälle zu verzeichnen hat, ist auch klar, dass man IWA Regulars nimmt.

Das Match Smothers vs. Rotten war sowieso ursprünglich für den einen Tag vorgesehen. Und ein Rotten ist mir immer ncoh lieber als ein Prohibition. So bekommt das Turnier auch noch ein wenig Old School Flair.
Ich kann Ian Rotten nicht leiden deshalb.Natuerlich ist es klar das man aus der IWA Leute nimmt.Nur ist es eine verschlechterung.Ich sage nicht das die IWA MS schuld ist daran aber es ist eine verschlechterung wenn ein Martini und Prohibition ausfallen (denn ich uebrigens auch nicht leiden kann Breites Grinsen )

Naja schauen wir mal was heute abend passiert.

PS: Die ausfaelle waren schon gestern bekannt ;) .Also 1 Tag vor dem Tournament
Prohibition kann man man allerdings auch einiges an Basics absprechen. Da ist es nicht nur das nicht-leiden-können. Öhne ihn ist so ein Turnier immer sehenswerter. Der hat da nichts zu suchen.

Und auch einen Tag vorher kann man nur noch sehr wenig machen. ;)
Zitat:Original von RDLA
Prohibition kann man man allerdings auch einiges an Basics absprechen. Da ist es nicht nur das nicht-leiden-können. Öhne ihn ist so ein Turnier immer sehenswerter. Der hat da nichts zu suchen.
Habe ich was anderes behauptet?Ian Rotten mag ja die Basics beherschen,das spreche ich ihm doch garnicht ab.Ich sage nur im Ring hat er nichts verloren.Er zeigt heute noch manchmal das er im Ring gute matches zeigen kann.Doch das ist nicht der Punkt.Fuer mich gehoert ein Promoter nicht in den Ring,zummindest nicht zu oft.Und vorrallem wenn man sich selbst Pusht als Promoter ist das mehr als armsellig.Und bis jetzt ging es IMMER schief.Sei es bei Bischoff,Russo,Jerry Jarrett (USWA),Jim Cornette (SMW),Onita (FMW),Inoki (NJPW),Zandig (CZW) oder die Mc Mahons die ihre Lektion nie lernen.

Zitat:Und auch einen Tag vorher kann man nur noch sehr wenig machen. ;)

sollte nur zur Korrektheit dienen ;)
Nun nenn mir den letzten wirklichen Puch Rottens, der ihm auch nur in die Nähe eines Titels gebracht hat. Dass man ihn öfters im ME sieht liegt wohl eher daran, dass er fast nur in Hardcore- und Deathmatches zu sehen ist. Solche Matches als letzte einer Show zu zeigen, versteht sich von selbst. Ansonsten ist gerade Rotten das schlechteste Beispiel wie sich ein Promoter selber pusht.
Zitat:Original von RDLA
Ansonsten ist gerade Rotten das schlechteste Beispiel wie sich ein Promoter selber pusht.
Heute steigt er nichtmehr so oft in den Ring das wird der grund sein.Ansonsten hat er sich gerade anfangs von IWA MS hochgepusht.Und er sieht in jedem match gut aus auch wenn er es verliert

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GCW Nick Gage Invitational 7 Results Misawa~ 0 454 14.11.2022, 01:28
Letzter Beitrag: Misawa~
  CHIKARA Johnny Kidd Invitational 2018 Results Misawa~ 0 601 12.06.2018, 02:08
  CHIKARA The Johnny Kidd Invitational Results Misawa~ 0 884 19.06.2017, 22:47
  IWA Mid-South - Ted Petty Invitational 2007 Nefercheperur 1 608 30.09.2007, 07:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  IWA Mid-South 2005 Ted Petty Invitational Thread Nefercheperur 3 750 10.08.2005, 12:49
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste