Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland Sensationel!
Zitat:Original von Patrick
Bitte bleibt doch einmal beim Thema, das is doch es wär so gar ne Frechheit gewesen wenn die Iren keins geschossen hätten, bei den guten Möglichkeiten.

Jetzt fang nicht an frech zu werden ;)
Hätten die deutschen neuville anstatt bode oder bierhoff gebracht hätte man wenigstens ordentlich kontern können
Zitat:Original von PsYcHo
Hätten die deutschen neuville anstatt bode oder bierhoff gebracht hätte man wenigstens ordentlich kontern können
Naja, vielleicht! Aber Fakt ist, dass ´sie es nicht geschafft haben, vorzeitig in 1/4 Finale einzuziehen!
Das nächste Spiel gegen Kamerun werden sie bestimmt gewinnen! Zur Zeit stehts nur 1:0 für kamerun gegen die Saudis! Die Kameruner sollen ja nicht grad so toll sein!
Ich denke das werden wir packen! :=:
Mr. DX,sie meinen wohl ins achtelfinale.
fakt ist aber auch,dass Kamerun überschätzt wird,die sind zu verspielt und nicht abgeklärt und deswegen wird deutschland gruppensieger,egal ob durch unentschieden oder sieg.und dann wartet wohl südafrika oder paraguay.und das schafft deutschland auch,aber im viertelfinale gehts dann wohl gegen italien und da wird deutschland mit 3:2 verlieren,da italien vieri und inzaghi hat und wir nur jancker und klose.
Der sturm hat zwar fast die gleichen stärken aber vieri ist mister hundert Prozent im gegensatz zu unserem chronischen null ( inzwischen ein- ) tore jancker

And thats the bottom line cause PsYcHo said so
Zitat:Original von PsYcHo
Mr. DX,sie meinen wohl ins achtelfinale.
fakt ist aber auch,dass Kamerun überschätzt wird,die sind zu verspielt und nicht abgeklärt und deswegen wird deutschland gruppensieger,egal ob durch unentschieden oder sieg.und dann wartet wohl südafrika oder paraguay.und das schafft deutschland auch,aber im viertelfinale gehts dann wohl gegen italien und da wird deutschland verlieren

Ja klar meinte ich 1/8Finale!
Deine Voraussage könnte hingehen, aber die WM hat auch schon gezeigt, dass sie für überraschungen sehr gut ist! Wer weiß was nch ales passiert!
Vielleicht fliegen sie im achtelfinale auch gegen Spanien raus.In spanischen Zeitungen schreiben sie allerdings,dass das die Spanier überhaupt nicht bevorzugen,da deutschland einer der unangenehmsten gegner die es gibt ist ( Wieso auch immer )
Nee,ich mein ma durch die kämpferische leistung und durch die neue kopfballstärke (6 von 9 toren)
najo Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste