Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Hätten die deutschen neuville anstatt bode oder bierhoff gebracht hätte man wenigstens ordentlich kontern können
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mr. DX,sie meinen wohl ins achtelfinale.
fakt ist aber auch,dass Kamerun überschätzt wird,die sind zu verspielt und nicht abgeklärt und deswegen wird deutschland gruppensieger,egal ob durch unentschieden oder sieg.und dann wartet wohl südafrika oder paraguay.und das schafft deutschland auch,aber im viertelfinale gehts dann wohl gegen italien und da wird deutschland mit 3:2 verlieren,da italien vieri und inzaghi hat und wir nur jancker und klose.
Der sturm hat zwar fast die gleichen stärken aber vieri ist mister hundert Prozent im gegensatz zu unserem chronischen null ( inzwischen ein- ) tore jancker
And thats the bottom line cause PsYcHo said so
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Vielleicht fliegen sie im achtelfinale auch gegen Spanien raus.In spanischen Zeitungen schreiben sie allerdings,dass das die Spanier überhaupt nicht bevorzugen,da deutschland einer der unangenehmsten gegner die es gibt ist ( Wieso auch immer )
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nee,ich mein ma durch die kämpferische leistung und durch die neue kopfballstärke (6 von 9 toren)