Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results + Rating HBK Comeback!!! vom 3.6
#21
Das Rating wird wieder zurueckgehen.Und das Rating hat bestimmt nichts mit Shawn zutun gehabt,denn der Auftritt war ja eine Ueberraschung.Die Fans konnten ja nicht sagen,heute Abend schaue ich RAw da kommt Shawn zurueck.
Ich hoffe das die NWO aufgeloesst wird,und man einen neuen Staple macht.Aber auf keinen Fall sollte man die alte Clique zu maechtig werden lassen.Das koennte dann der Untergang sein.Siehe WCW,als bei denen die Backstage Spiele begannen gings bergab(Vorallem Herr NAsh war da ja nicht ganz unbeteiligt)
Ausserdem ist es nur eine Frage der Zeit bis Shawn wieder die Prima Donna raushengen laesst.Die Backstage Stimmung duerfte die Rueckkehr auch nicht gut getan haben.
Zitieren
#22
Ichz denke schon das Shawn da einen kleinen Anteil hatte.

Und nächste Woche wird das Rating auch nochmal ganz gut werden, da die Fans bestimmt wissen wollen wie es mit Shawn weiter geht!

Das die nWo in nächster Zeit aufgelöst wird denke ich nicht, da die WWE sich jetzt doch ins zeug legt diesen Angle zu pushen auch wenn´s schon etwas zu spät ist und mit Shawn erhält die nWo nochmal einen Push da wird bestimmt nicht die nWo aufgelöst
Zitieren
#23
Ich habe gesagt ich hoffe das die nWO aufgeloest wird,nicht ich denke Breites Grinsen .
Und Shawn wird auch nicht die hohen Quoten bringen,weil er ganz einfach nicht mehr das bringt wie frueher.Ich meine nicht wrestlerisch,sondern sein Micwork hat doch stark nachgelassen,seine ganzen Promos im WWE New York bei Bythe This bei Confidential usw.Und falls er wieder in den Ring steigt,duerfte er natuerlich Main Eventer sein aber er waehre nie so gut wie vor der Verletzung.Mit ihm liesen sich halt noch Traummatches machen,gegen Austin,Hogan,Rock,Triple H,Angle,Taker ;) ,Vince,Shane,Edge,RVD :klatscher: usw.
Zitieren
#24
Das die meisten Wrestler nach einer langen verletztung nicht mehr so sind wie früher ist eh klar, und Shawn ist auch nicht mehr der jüngste. Seine Zeit waren die 90er und das er nicht mehr (wenn überhaupt) die leistung von dieser Zeit bringen wird, ist denke ich allen klar.

Aber sein micwork finde ich immer noch sehr gut, ich denke falls der Manager o.ä. wird, wird er diese Sache ganz gut machen.

Zu den Ratings bin ich mir ziemlich sicher, dass sie kurze Zeit etwas höher sein werden da bestimmt HBK einige Fans nochmal an den Fernsehr lockt und man natürlich wissen will welche Rolle er in der WWE spielen wird
Zitieren
#25
HBK wird aber mit sicherheit wieder in den Ring steigen.Sein Ruecken soll ja schon seit einem Jahr ausgeheilt sein.Und genau deswegen wird er sich seinen Ruf kaput machen,weil er nicht mehr die Leistung von frueher bringt.
Zitieren
#26
Das müssen wir halt abwarten, wie er oder was er noch im Ring drauf hat. Ich denke nicht, dass er sich mit ner Rückkehr in den Ring seinen Ruf kaputt macht, dass er nicht mehr so wie früher ist, ist denke ich allen klar, wie werden sehen was passieren wird
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste