Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mick Foley Comeback Gerüchte/ WWE.com mit neuem Design
Wie bereits Ducki vor einigen Wochen berichtete, soll Mick Foley mit World Wrestling Entertainment in Verhandlungen über ein erneutes In-Ring Comeback stehen. Das ganze wird für WrestleMania XX im nächsten Jahr geplant. Wie bebenfalls bericht, hätte Mick Foley gerne Triple H als Gegner. Sollte Mick Foley zu WrestleMania zurückkehren, wäre dies sein erster Auftritt im Madison Square Garden seit dem 2000er Royal Rumble, wo er ebenfalls ein Match gegen Triple H bestritt. Damals unterlag er dem WWE Champion in einem Street Fight. Wir werden euch über dieses Thema auf dem Laufenden halten.

WWE.com tritt nun mit völlig neuem Design auf, man hat sich heute im Lauf des Tages vom alten Design verabschiedet und nun ein, zumindest vom optischen, bessere Seite geschaffen. So sind die Headlines, die Shopzone usw. schon gleich auf der Mainpage sichtbar. Doch guck euch das neue Design unter http://www.wwe.com am besten selbst an.

WER IST DUCKI? Neuer name von Dave Meltzer oder dave SchererLMFAO ? LMFAO

Zu Foley,vor einigen Wochen habe ich das anders gelesen,das Triple H ein Match mit Mick Foley will. 8)

Zur neuen WWE Seite.Also da gefiel mir die alte zehmal besser.Die neue sieht total beschissen aus.Wenn es eins gab was ich in der juengsten Vergangenheit nicht kritisierte an der WWE,und was man auch nicht kritisieren konnte.War die I net praesenz.Da war die WWE immer top,nicht unbedingt vom Inhalt aber vom Layout usw.
Das neue Layout trennt natuerlich Raw und SD aber es sieht imo einfach schlecht aus.Mir gefaellt es nicht. :rolli:
ich finde es ganz gut muss ich sagen, zwar gewöhnungsbedürftig, aber besser. ist auch übersichtlicher.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues WWE US Belt Design? Nefercheperur 6 1.432 01.12.2017, 08:20
Letzter Beitrag: Adios
  Finn Bàlor Comeback/Mick Foley unterzieht sich OP Adios 10 1.384 03.02.2017, 19:33
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE wirbt für Mick Foley's neues Buch Sawyer 5 1.111 02.10.2010, 16:16
Letzter Beitrag: Sawyer
  Top Star mit neuem Vertrag/John Cena mit neuem Album?/Knie-Operationen für Wrestler Double F 14 3.161 21.05.2010, 20:56
Letzter Beitrag: Double F
  Mick Foley lies Vertrag auslaufen/Unforgiven News Double F 0 431 04.09.2008, 16:27
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste