Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE wirbt für Mick Foley's neues Buch
- Wer bei der aktuellen Ausgabe von WWE Monday Night RAW genau aufgepasst hat, wird festgestellt haben, dass Kommentator Michael Cole Mick Foley erwähnte und dabei für dessen neues Buch warb, welches sich "Countdown to Lockdown" nennt. Eigentlich ist das nicht üblich, zumal Mick Foley aktuell bei Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) unter Vertrag steht und WWE Erwähnungen von Wrestlern, die bei der Konkurrenz unter Vertrag sind, großteils vermeidet. Der Entscheidung, Mick Foley zu erwähnen, traf Vince McMahon persönlich. Er möchte damit Mick Foley die Dankbarkeit ausdrücken, da dieser viel für das Unternehmen geleistet hat.
Sowas finde ich echt mal toll, das zeigt doch auch, selbst Vince kann Größe beweisen.

Und es zeigt, was für ein toller Kerl Foley sein muss - ich habe eigentlich immer nur Respekt, Anerkennung und Freundschaft von anderen gegenüber Foley erlebt, klasse!!!
endlich mal wieder Positive Nachrichten von Vince...nachdem er ja Michaels wieder kritisierte usw. ist es schön, dass er wieder mal was für ehemalige Wrestler macht...

Außerdem denke ich war Foley auch immer loyal gegenüber der WWE

Daumen hoch
Das ist doch mal ein edler Zug von Vince.
Die WWE steigt langsam wieder bei mir im Kurs.
(hoffen wir das Hell in a cell das nicht zunichte macht)
@ mol: Vince war nie auf HBK sauer bzw hat diesen kritisiert. Dabei handelte es sich nur um Gerüchte. ;)

Ansonsten endlich wieder mal eine Nachricht, bei der ich den Chairman loben muss für seine Entscheidung. Es geht ja, Vinnie. Smile
WWE hat nicht nur Foley während RAW erwähnt, sondern hat auch ein Interview mit der Hardcore Legend geführt. Den Job durfte Joey Styles übernehmen.

Zum Interview gelangt ihr hier.

Von TNA wurde allerdings nichts erwähnt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finn Bàlor Comeback/Mick Foley unterzieht sich OP Adios 10 1.455 03.02.2017, 19:33
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Mick Foley lies Vertrag auslaufen/Unforgiven News Double F 0 451 04.09.2008, 16:27
Letzter Beitrag: Double F
  Mick Foley und Randy Orton Update Double F 1 593 14.08.2008, 22:08
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Mick Foley bald zurück?/Nächste 3-Stunden Raw in Texas/Flair DVD News Double F 0 370 26.04.2008, 10:53
Letzter Beitrag: Double F
  Bret Hart trifft sich mit McMahon/ Mick Foley / Mordecai/ Test vor Ent KingKoolTaxXx 5 625 20.07.2004, 11:27
Letzter Beitrag: ITALIA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste