Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mick Foley und Randy Orton Update
-Wie "The Sun" berichtet, soll Mick Foley laut einem engen Freund am 01.09.2008 die WWE in Richtung TNA verlassen. Weder von Foley, noch von TNA gab es irgendwelche Stellungnahmen zu diesem Thema. Diese Gerüchte gab es auch schon, als Foley´s Vertrag beim letzten Mal auslief. Damals entschied er sich für WWE. Man wird diese 18 Tage noch abwarten müssen, um endgültig Klarheit zu haben.

-Nach der Meldung von seinem Motorrad Unfall wurden immer wieder Stimmen laut, dass dies ein Work der WWE wäre. Dave Meltzer schürt dies weiter. Er berichtet, dass er in den umliegenden Krankenhäusern und Polizei-Inspektionen angerufen hätte, niemand aber etwas von diesem Unfall gehört hätte. Er geht also davon aus, dass die WWE die Fans im "Fall Randy Orton" auf die falsche Fährte locken und dadurch eine Überraschungsrückkehr-Story aufziehen will.
Also einen Mick Foley in der TNA kann ich mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen. Was bitte will er dort? Bestimmt wird man für ihn einen kurzen Run einrichten können, aber mehr wird man von ihm nicht sehen, kein Wunder dass es für ihn nie reichte um einen wirklich grossen Push zu erreichen, einen Mick Foley kann man nur sehr schwer in Storylines aufbauen (den Mankind Push nun mal vorweg gelassen).

Und über den Randy Orton Work kann ich ja wirklich nur lachen, wie lächerlich ist das denn.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Randy Orton “I'm sick of this babyface thing” Nefercheperur 2 659 03.10.2017, 14:24
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin shootet gegen Randy Orton vs Bray Wyatt von WM 33 Nefercheperur 5 1.029 10.04.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Finn Bàlor Comeback/Mick Foley unterzieht sich OP Adios 10 1.386 03.02.2017, 19:33
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Randy Orton suspendiert Nefercheperur 6 1.287 23.08.2016, 20:12
Letzter Beitrag: Xanoskar
  WWE wirbt für Mick Foley's neues Buch Sawyer 5 1.111 02.10.2010, 16:16
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste