Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backstage WWE-News: SCSA, Jericho, Benoit, HHH
-Seltsamerweise ist Triple H bei den letzten Produktions-Meetings zu den TV-Shows nicht aufgetaucht, war er doch letztes Jahr einer der wichtigsten Mitglieder, um Kampfausgänge o.a. bei den diversen TV-Shows und PPV´s zu booken. Auch Chris Jericho, X-Pac und Al Snow, die ebenfalls immer dabei waren, kommen plötzlich nicht mehr.

-Steve Austin ist momentan sehr interessiert an seiner Fehde mit Eddie Guerrero. Stone Cold ist vom wrestlerischen können Guerrero´s sehr angetan und ist überzeugt, einige fabelhafte Matches mit ihm abzuliefern zu können. Auch andere sind dieser Meinung und sehen in Guerrero den besten Worker im gesamten RAW-Kader. Wenn jedoch Chris Benoit in der Fehde SCSA-Guerrero mitmischen sollte, besteht die Gefahr, das er an hinterer Stelle der Fehde rückt. Wir werden sehen.
Es ist ganz gut das Triple H nicht ueberall mitmischt.Obwohl er ja ganz gute Arbeit geleistet hat.
Autin-Guerrero wird mitsicherheit Geil (8) .Man sollte die Fehde nur etwas laenger laufen lassen,wie ein Monat. ;)
Ich freu mich auch auf diese Fehde, würde es aber besser finden wenn man ein fehde erstmal nur zwischen Eddy vs Austin aufbaut ist denke ich interessanter als wenn Benoit da noch mit macht ein Triple Threat Match würde ich nicht so gern sehen.

Is ja im moment leider so, dass Fehden selten lämger als 1-2 Monate gehen, eigentlich schade, diese Fehde könnte man bestimmt ganz gut ausbauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho News / Piper hostet RAW / Vince McMahon über TNA Rating Sawyer 10 2.192 15.11.2009, 19:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  UPDATE: Rey Mysterio nimmt Auszeit (Grund bekannt!!)/Jericho News Undertaker13 15 2.769 04.03.2009, 18:31
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Backstage News/Lance Cade verletzt/Foley´s Vertrag läuft aus Double F 0 478 07.08.2008, 16:08
Letzter Beitrag: Double F
  Backstage News/MyNetwork mit ersten Werbungen/Verletzungs-Updates Double F 0 562 07.07.2008, 09:05
  DVD Releases 2009//HBK- und Backstage- News/Wrestling DVD´s in der Schweiz und mehr Double F 9 1.208 08.03.2008, 16:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste