Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austin flog vor RAW nach Hause, Rückkehr mit Bischoff!?
Zitat:Original von Nefercheperur
Wenn es kein Work ist haette die WWE bestimmt nicht das Promo Poster von Vengaence mit Austin Online gestellt.

Das hat ja nichts zusagen, dass Vengeance Poster wurde bereits schon vor 2 Wochen veröffentlicht und zu diesem Zeitpunkt war ja in sachen Austin - WWE soweit noch alles in Ordnung
Das wuerde ich nicht sagen,das kommt ja nicht von heut auf morgen diese Probleme.
Zitat:Original von Nefercheperur
Das wuerde ich nicht sagen,das kommt ja nicht von heut auf morgen diese Probleme.

Da hast du sicherlich recht, aber das richtig schwerwiegende Prob kam erst bei RAW und ich kann mich an fast kein WWE Poster erinner, das irgendetwas genaues über den PPV ausgesagt hat ;)

Von daher ist es egal, da hätten Osama Bin Laden aufs Poster machen können ;)
Da bin ich der gleichen Ansicht wie TaxXx! Das Poster erschein schon viel früher! Jetzt, nachdem Austin entlassen wurde, stellt das Poster allerdings ein kleines Problem dar imo. ;)
Zitat:Original von Chokeslam
Da bin ich der gleichen Ansicht wie TaxXx! Das Poster erschein schon viel früher! Jetzt, nachdem Austin entlassen wurde, stellt das Poster allerdings ein kleines Problem dar imo. ;)

Ach warum denn? Entweder man lässt es oder man entwirft noch ein anderes Poster, das wird ja wohl kein prob sein.
Man wuerde das Poster aber Offline stellen.
Und das ganze getue um die Story,ist zu Komisch.Die Wrestler reden Oeffentlich darueber,man kuendigt fuer Confidential ein Interview mit Vince und Ross ueber die Story an.Die Offizielle miteilung kommt auch prombt und da steht ja auch drin das Austin nicht mehr Aktiv ist,entlassen ist er deswegen noch lange nicht.Und man muesste auch an die Aktien denken,Austin ein Zugpferd der die Promotion verleasst waehre nicht wirklich gut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kevin Owens und Sami Zayn werden nach Hause geschickt Adios 14 1.727 11.11.2017, 19:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania Dream Match Liste/Rückkehr nach Colorado/Wrestlemania Werbung und mehr Double F 5 1.332 11.03.2008, 11:43
Letzter Beitrag: warrior-code
  Newsflash:Raw Vorschau/Bischoff weiterhin bei WWE/Austin Update Nefercheperur 13 1.757 02.11.2006, 16:53
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Survivor Series - Bischoff/ Austin/ Simon Dean/ Vince is back KingKoolTaxXx 0 300 03.11.2004, 00:54
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Steve Austin vs. WWE Update - Austin nach Japan!?/ Ultimo Dragon vor W KingKoolTaxXx 20 1.137 17.04.2004, 12:42
Letzter Beitrag: blinky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste