Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Japan News
-Momentan sieht es sehr nach einem Shinsuke Nakamura Fight bei K-1 am 31.12.03 aus.K-1 hat nakamura jetzt folgenden Gegner angeboten,"Red Scorpion" Alexey Ignashov .Ignashov ist 25 Jahre alt und eins ehr grosses Talent bei K-1.Ausserdem soll K-1 Nakamura ein ziemlich gutes Angebot gemacht haben.Nakamura selbst auesserte sich disbezueglich schon das er gerne antretten wuerde fuer K-1 und das er nicht zurueckstehen will.Bis jetzt wurde allerdings noch keine Zusage getroffen.Das letzte mal als ein IWGP Champion bei K-1 antrat am 19.08.01 (es war Kazuyuki Fujita ) musste sich der IWGP Champion innerhalb von 39 Sekunden geschlagen geben durch TKO.Damals uebrigens gegen einen ebenso Hoffnungsvollen Nachwuchs Fighter namens Mirko Cro Cop.

-Die IWGP Tag Team Champions, Yoshie & Tanahashi haben jetzt verkuenden lassen das sie ihre 4 Title verteidigung gegen , Tenzan & Nishimura gewinnen werden.Tenzan hingegen meinte er wolle sich nach seinem Verlust des IWGP heavyweight Title gleich das naechste Gold umspannen mit dem IWGP Tag Team Title.

-Kensuke Sasaski meinte jetzt das er nicht nur fuer New Japan antretten will 2004 sondern in verschiedenen promotions.Zum ersten mal in seiner Karriere ernannte er sich selbst zum Heel.Bei Wrestling World 2004 wird er aber mit seiner Frau Akira Hokuto an seiner Seite antretten.
Es sieht wohl alles danach aus als ob Nakamura doch bei K-1 auftritt und sich stellt.Gegen Ignashov waere es aber mehr als riskant.ich habe ihn erst einmal gesehen (ganz kurz ;) ) aber das reichte mir. Manche meinen sogar er waere jetzt schon besser als Mirko Cro Cop.Und wenn man ueberlegt was Cro Cop aus Fujita gemacht hat vor 2 Jahren und damals war Cro Cop ein "niemand" ;) .Das kann ganz boese ausgehen fuer Nakamura und dann natuerlich NJPW.
Doch wer nichts wagt der nichts gewinnt.Und Nakamuras Einstellung ist mehr als loeblich,das er sich nicht drueckt.Nur nach dem Fight koennen wir sagen ob es Mut war oder Dummheit

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blue Wolf vs Bob Sapp? / Weitere Japan News Nefercheperur 0 470 15.05.2004, 19:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Miyamoto verlaesst AJPW weitere Japan news Nefercheperur 6 1.010 14.05.2004, 18:26
  Shamrock bei New Japan/King of Sports News Nefercheperur 1 510 29.03.2004, 08:34
Letzter Beitrag: RDLA
  Kojima vs Sazaki?/Lesnar nach Japan?/Nexess News Nefercheperur 2 614 19.03.2004, 01:36
  Japan News:TOUKON II Card/King of Sports Show Update Nefercheperur 0 390 05.03.2004, 17:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste