Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rob Van Dam über WWE Vertragsverlängerung, ECW & seine Frau
Der WWE Intercontinental Champion Rob Van Dam gab vor kurzem Joltin' Joe ein Interview, in dem er sich über seine WWE Status und einige andere Dinge äußerte. Hier die Highlights:

Joe begrüßte Rob Van Dam und wollte wissen wie es seiner Frau gehe nach dem Unfall, welcher sich 1999 ereignet hatte. RVD meinte, dass sich das leben beider auf dramatische Weise verändert habe. Außerdem meinte er, dass sie gemeinsam harte Zeit durchgestanden hätten und so ihre Beziehung noch stärker geworden sei.

Joe wollte nun die Unterschiede zwischen der ECW und WWE wissen. Rob Van Dam sagte, dass die ECW-Fans unkontrollierbar gewesen sein. Seine Frau soll geschockt gewesen sein, als sie bei einer Show der ECW anwesend war und sah, das überall Mülltonnen herum flogen und sich auch im Publikum geprügelt wurde. Bei WWE soll dies alles etwas geordneter abgehen, so soll WWE mehr Kontrolle über ihre Fans haben.

Nun kam man auf Rob Van Dams Vertrag zu sprechen und Joe meinte, dass es im Internet einige Gerüchte um einen möglichen Abgagng usw. gäbe. Deshalb solle uns RVD etwas aufklären. RVD meinte, dass er sehr optimistisch sei und er auch plane der Promotion noch weitere Jahre erhalten zu bleiben. Außerdem sagte er, dass er gerade in Vertragsverhandlungen mit WWE sei und diese recht gut verlaufen.

(Quelle: prowrestling.com)
RVD soll machen was er für richtig hält. in der wwe bleiben ist gut, dann kann man ihn halt immer sehen ohne sich extra tapes zu kaufen o.ä., aber außerhalb der WWE ist auch gut, da er dort möglicherweise besser eingesetzt werden würde. hat beides seine vor und nachteile! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena ueber seine naechsten Projekte und seine Meinung ueber das Goldberg Comeback Adios 0 824 01.12.2016, 09:02
Letzter Beitrag: Adios
  Jim Ross spricht Klartext über seine Zukunft Sawyer 6 1.234 30.05.2010, 20:53
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  Mr. McMahon über PG & UFC / Frau von Harley Race verstorben / Batista DVD Trailer Sawyer 33 22.404 15.10.2009, 16:12
Letzter Beitrag: Double F
  Chavo über seine Fehde mit Hornswoggle / Neuverpflichtung Sawyer 8 2.036 24.09.2009, 16:43
Letzter Beitrag: Knipser
  Brian Kendrick über seine Entlassung Mephisto 2 1.243 29.08.2009, 17:12
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste