Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chavo über seine Fehde mit Hornswoggle / Neuverpflichtung
#1
- Über sein Twitter Profil verteidigte Chavo Guererro seine letzte Fehde gegen Hornswoggle. So schrieb Chavo, dass es ihn nicht kümmern würde, ob die Leute schlecht über ihn reden. Immerhin stand er so die ganze Zeit im Rampenlicht und das bei der A-Show. Überdies betonte Guererro, dass er bei Yahoo im Laufe seiner Fehde mit Hornswoggle der Nummer 1 Suchbegriff der Suchmaschine war.

- Die WWE verpflichtete vor Kurzem einen kanadischen Wrestler Namens „Tomassino“. Er ist 27 Jahre jung und trat für die MWF (Montreal Wrestling Federation) an. Tomassino war zuletzt bei Friday Night SmackDown! zu sehen, als einer von Teddy Long’s Sicherheitsleuten. Zur Zeit trainiert er bei der WWE Entwicklungsliga FCW (Florida Championship Wrestling) um dann ins Main Roster aufzusteigen. Hier könnt ihr euch ein Foto der Neuverpflichtung anschauen:

[Bild: http://img27.imageshack.us/img27/2186/tomassino.jpg]
Tomassino
Zitieren
#2
- Chavo Guerrero steckt zur Zeit nicht nur in der peinlichen Storyline mit Hornswoggle, auch privat muss der Mexikaner jetzt Federn lassen. So entschuldigte er sich heute kleinlaut bei einigen Wrestlingfans, die er zuvor via Twitter heftig beleidigt hat. Chavo gab an zum Zeitpunk der Beleidigungen stark betrunken gewesen zu sein. Stein des Anstoßes war, dass sich Fans wiederholt über dessen Fehde mit Hornswoggle beschwerten. Guerrero gab ausserdem an, dass man WWE nicht mit UFC vergleichen könne, es bei WWE um Unterhaltung und nicht um Wrestling gehe und dass WWE im Gegensatz zu UFC nunmal kein richtiger Sport sei.
Zitieren
#3
Zitat:Original von Mephisto
es bei WWE um Unterhaltung und nicht um Wrestling gehe und dass WWE im Gegensatz zu UFC nunmal kein richtiger Sport sei.

Wie unglaublich dumm muss man sein, sein eigenes Produkt in die Tonne zu treten und zu sagen es sei kein Sport.
Nee nee
Zitieren
#4
Sowas in der Art dachte ich mir auch ... selbst wenn das die interne Philosophie von Vince ist, ist dies eine absolut dumme Aussage
Zitieren
#5
Hätten sie mit den Mist Chavo vs Hornswoggle nicht angefangen hätte er sich das jetzt alles erspart. Ich persönlich würde mich schenieren.
Zitieren
#6
Seh ich ganz genauso. Scheinbar war Chavo immer noch besoffen. Bin mal gespannt ob das irgendwelche Konsequenzen für Chavo hat. Obwohl es nach der Hornswoggle Fehde eigentlich schon garnicht mehr schlimmer kommen kann.
Zitieren
#7
Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit. ;)
Zitieren
#8
Problem ist jetzt nur das ich Chavo Guererro, einen tollen Wrestler, nie, ich wiederhole, nie wieder ernst nehmen kann.
Zitieren
#9
Die Fehde mit Hornswoggle ist natürlich schon beschissen genug für Ihn (was allerdings jedem anderen genauso ergehen würde).
Aber mit der Aussage hat er sich natürlich auch nicht zurück ins Rampenlicht geschossen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena ueber seine naechsten Projekte und seine Meinung ueber das Goldberg Comeback Adios 0 816 01.12.2016, 09:02
Letzter Beitrag: Adios
  Neuverpflichtung und Entlassung Sawyer 1 767 02.10.2010, 16:24
Letzter Beitrag: Sawyer
  Neuverpflichtung getätigt Sawyer 0 786 19.09.2010, 18:17
Letzter Beitrag: Sawyer
  Neuverpflichtung getätigt Sawyer 16 3.579 10.06.2010, 15:51
Letzter Beitrag: Double F
  Jim Ross spricht Klartext über seine Zukunft Sawyer 6 1.221 30.05.2010, 20:53
Letzter Beitrag: Dino(nWo)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste