Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuverpflichtung getätigt
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat eine Neuverpflichtung getätigt. So unterzeichnete „Fady the Arabian Bull“ einen Entwicklungsvertrag mit der Liga aus Stamford. Fady wird bereits im Juli dieses Jahres mit dem Training bei Florida Championship Wrestling (FCW) beginnen, um sich dort auf einen etwaigen Einsatz im Hauptkader vorbereiten zu können. Er debütierte erst im Jahre 2008 und machte sich schnell einen Namen. Derzeit ist er der aktuelle IWF Heavyweight Champion. Auch NXT-Rookie Darren Young konnte seinerzeit schon Erfahrungen in der in New Jersey ansässigen Indy-Liga sammeln, die von Kevin Knight geführt wird. Auch ein Bild wurde vom Pro Wrestling Insider veröffentlicht, welches ihr euch unter diesem Link ansehen könnt.
Mal wieder ein Wrestler ganz nach Vince´s Geschmack.Weiß man was für einen Wrestlingstil er hat?
Breites Grinsen Ich dachte im ersten Moment, da würde ein Rocky am Bild zu sehen sein. Lag wohl an dem Logo auf seiner Hose... Ich weiß leider nichts Genaueres zu seinem Stil, nach seinem Bau zu urteilen würde ich mal auf Powerhouse tippen! :winke:
Könnte aber auch ein Brawler wie Randy Orton sein.Immerhin ist der ja so ähnlich gebaut.
Vielleicht kriegen wir wieder einen arabischen Heel? Muhammad Hassan konnte was. Allerdings wird man nach den Problemen mit dem Charakter wohl nicht noch einmal so etwas versuchen.
Das wäre natürlich schon eine feine Sache, wobei mir das auch gar nicht so unrealistisch vorkommt. Nur hoffe ich halt, dass es für ihn dann auch besser laufen wird als bei Hassan, der ja nie richtig den Durchbruch schaffte.
Hier mal ein Video von Fady tAB

[YOUTUBE]9urYdasY-QQ[/YOUTUBE]
Dankeschön fürs Video, mol. Ich musste nur schnell editieren, da man das Video nicht sehen konnte. Du meist einfach nur den Code vom Hyperlink einfügen, sprich das "http://www.youtube.com/watch?v=" gehört weg. :winke:
oh sorry und danke wweuniverse....

weis aber selbst nicht was ich von Fady halten soll
Ich bin hingegen sehr beeindruckt, nachdem ich das Video jetzt fertiggesehen habe. Am Mic wirkte er meines Erachtens ziemlich sicher und das ist schon mal ein sehr wesentlicher Faktor. Der Typ hat eine bomben Figur und bringt 122.47 Kilogramm auf die Waage. Das ist ein Future WWE Main Eventer! Und von dem Match bin ich auch beeindruckt. Hat mir gefallen und seine Kraft ist der Hammer. Wie er seinen Gener so einfach zum Running Powerslam hochgeschupft hat... Daumen hoch Außerdem fand ich "The Final Countdown" passend. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuverpflichtung und Entlassung Sawyer 1 800 02.10.2010, 16:24
Letzter Beitrag: Sawyer
  Neuverpflichtung getätigt Sawyer 0 806 19.09.2010, 18:17
  Weitere Neuverpflichtung getätigt Sawyer 0 525 12.03.2010, 19:01
  Neuverpflichtung getätigt Sawyer 5 1.045 04.03.2010, 19:58
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Chavo über seine Fehde mit Hornswoggle / Neuverpflichtung Sawyer 8 2.102 24.09.2009, 16:43
Letzter Beitrag: Knipser

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste