Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Raven Kolumne/ Raven`s Homepage
Raven hat auf seiner Homepage seine neue Kolumne veroeffentlicht.Dabei spricht er ueber Fanverhalten in allen moeglichen Situationen in matches(zum BSP Technical und Spot Moves).Der Artikel ist sehr interessant und sehr zu empfehlen.Geht einfach auf Raven`s Journal

Und dann koennt ihr noch gleich seine Homepage anschauen falls ihr sie noch nicht kennt,sie ist ziemlich "eigen" und unterscheidet sich von den 08/15 Homepages.Gleichzeitig koennt ihr Matches von ihm durchlesen,oder seinen Terminkalender durchsehen.Viel Spass :winke:

http://www.theraveneffect.com/
Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Raven ist schon seit langen Jahren einer meiner Faves und icgh verfolge die Kolumnen recht regelmäßig. Die Äußerungen über Matchaufbau/Spotmatches und die jeweilige Kritik kann ich eigentlich nur unterschreiben. Vorherige Kolumnen wie das Give-and-take Topic stehen dem in nichts nach. An Raven sieht man, dass er noch mitdenkt und viele Entwicklungen kritisch sieht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Homepage: VHS "WWF Superstars Entrance Music" thephenom2000 0 309 13.09.2024, 12:32
Letzter Beitrag: thephenom2000
  7 Stunden Raven Shoots Nefercheperur 0 474 18.07.2016, 10:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neue Royal Rumble Regeln (F4W Kolumne) Nefercheperur 1 1.112 30.01.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Axtmane
  Raven`s 7 Totsuenden Storyline & Stable Idee Nefercheperur 5 1.102 10.06.2013, 13:28
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWF Vertraege von Raven, Chris Kanyon, Mike Sanders Nefercheperur 2 785 20.05.2012, 16:45
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste