01.06.2013, 10:11
Raven sagte mal in einem Interview das er waehrend seines WWF Runs 2000 eine Storyline Vorschlug die auf dem Film “Seven“ basiert, also die 7 Totsuenden. Raven schlug sieben Gegner vor, wobei jeder Gegner eine Suende verkoerperte. Die Storyline wurde damals abgelehnt, wahrscheinlich war sie dem WWF Not-So Creative Team zu kreativ.
Die Idee finde ich super. Wie haette diese Storyline aussehen koennen? Mein Vorschlag waere das Raven selbst einer der sieben Suenden darstellt. Jeder Gegner (und wie gesagt Raven selbst) haette dann eine Suende dargestellt, und Raven haette gegen jeden nacheinander fehden koennen. Meine Idee waere das in der Storyline auch ein Stable entsteht, vielleicht aus den 7 Wrestlern die jeweils eine Suende darstellen nach dem Raven sie besiegt haette. Vielleicht haette dieser Stable dann eine Fehde haben koennen mit Wrestlern die laut Raven andere Suenden darstellen. Mein Vorschlag in der Reihenfolge:
Sloth: Taz (fuer den “einfachen Weg“ den er gegangen ist zur WWF)
Envy: Kane (Neidisch auf den Undertaker)
Gluttony: The Big Show (Wuerde passen)
Wrath: Raven (die Wut in ihm selbst)
Lust: Bradshaw (durch seine APA Zeit und das volle Leben das er genoss)
Greed: Edge & Christian (da beide nie genug bekommen)
Pride: The Undertaker (der schon immer sehr Stolz wirkte)
Problem an der ganzen Geschichte ist natuerlich das der Undertaker niemals gegen Raven verloren haette oder sich in einem Stable untergeordnet haette. Aber interessant waere die Konstellation fuer mich schon gewessen. Fehden haetten die sieben dann gegen andere sieben Suenden bzw Wrestler haben koennen:
Wealth without Work: Shane McMahon
Pleasure without Conscience: ???
Science without Humanity: ???
Knowledge without Character: Vince McMahon
Politics without Principle: Triple H
Commerce without Morality: Steve Austin
Worship without Sacrifice: The Rock
Die Idee finde ich super. Wie haette diese Storyline aussehen koennen? Mein Vorschlag waere das Raven selbst einer der sieben Suenden darstellt. Jeder Gegner (und wie gesagt Raven selbst) haette dann eine Suende dargestellt, und Raven haette gegen jeden nacheinander fehden koennen. Meine Idee waere das in der Storyline auch ein Stable entsteht, vielleicht aus den 7 Wrestlern die jeweils eine Suende darstellen nach dem Raven sie besiegt haette. Vielleicht haette dieser Stable dann eine Fehde haben koennen mit Wrestlern die laut Raven andere Suenden darstellen. Mein Vorschlag in der Reihenfolge:
Sloth: Taz (fuer den “einfachen Weg“ den er gegangen ist zur WWF)
Envy: Kane (Neidisch auf den Undertaker)
Gluttony: The Big Show (Wuerde passen)
Wrath: Raven (die Wut in ihm selbst)
Lust: Bradshaw (durch seine APA Zeit und das volle Leben das er genoss)
Greed: Edge & Christian (da beide nie genug bekommen)
Pride: The Undertaker (der schon immer sehr Stolz wirkte)
Problem an der ganzen Geschichte ist natuerlich das der Undertaker niemals gegen Raven verloren haette oder sich in einem Stable untergeordnet haette. Aber interessant waere die Konstellation fuer mich schon gewessen. Fehden haetten die sieben dann gegen andere sieben Suenden bzw Wrestler haben koennen:
Wealth without Work: Shane McMahon
Pleasure without Conscience: ???
Science without Humanity: ???
Knowledge without Character: Vince McMahon
Politics without Principle: Triple H
Commerce without Morality: Steve Austin
Worship without Sacrifice: The Rock