Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Stable war bisher der groesste im Pro Wrestling?
Wie auch schon im Vormonat stelle ich mal die Page Umfrage auch auf das Board. Also welcher Stable war bisher der groesste im Pro Wrestling?

-The Dangerous Alliance (WCW)
-Four Horsemen (WCW)
-New World Order (WCW)
-D-Generation X (WWE)
-Raven`s Nest (ECW)
-Heenan Family (AWA)
-The Fabulous Freebirds (NWA)
-Devastation Inc (WCCW)
-Studd Stable (CWA)
-Rat Pack (Mid-South)
-Revolution Army (NJPW)
Als alter Nostalgiker stimme ich natürlich für die Heenan-Family. ;)
Meine Stimme bekommt die DX. Entweder sagen mir nämlich die anderen nichts, oder sie gefielen mir nicht wirklich...
DX, and if ya ain't down with that, i've got simply two words for ya....SUCK IT!

btw: wer sind die anderen :pfeif: (NWO und die Four Horsemen ausgenommen)
Zitat:Original von lostprophet
DX, and if ya ain't down with that, i've got simply two words for ya....SUCK IT!

btw: wer sind die anderen :pfeif: (NWO und die Four Horsemen ausgenommen)

The Dangerous Alliance: Arn Anderson, Bobby Eaton, Larry Zbyszko, Madusa, "Ravishing" Rick Rude, "Stunning" Steve Austin, Paul E. Dangerously

The Four Horsemen: Arn Anderson, Barry Windham, Brian Pillman, Chris Benoit, Curt Hennig, Debra McMichael, Jeff Jarrett, Lex Luger, Miss Elizabeth, Ole Anderson, Paul Roma, Ric Flair, Sid Vicious, Steve McMichael, Tully Blanchard, Woman, Sting

Raven's Nest: Beulah McGillycutty, Big Dick Dudley, The Blue Meanie, Brian Lee, Cactus Jack, Chastity, Don Bruise, Dudley Dudley, Francine, "Gigolo" Jimmy Del Ray, John Kronus, Johnny Hotbody, Kimona Wanalaya, Little Snot Dudley, Luna Vachon, Lupus, Perry Saturn, Pitbull #1, Pitbull #2, Reggie Bennett, Ron Bruise, Stevie Richards, Super Nova, Tom Prichard, Tony Stetson, Vampire Warrior

The Heenan Family: Andre the Giant, The Barbarian, Big John Studd, The Brooklyn Brawler, Haku, Harley Race, Hercules, Ken Patera, King Kong Bundy, The Missing Link, Mr. Perfect, Paul Orndorff, Rick Rude, Tama, Terry Taylor als Bobby Heenan, Blackjack Lanza, Bobby Duncum, Dick Warren, Nick Bockwinkel, Ray Stevens, Killer Karl Kox, The Masked Superstar, "Professor" Toru Tanaka

The Fabolous Freebirds: Badstreet, Big Daddy Dink, Buddy Jack Roberts, Diamond Dallas Page, Jimmy "Jam" Garvin, Michael "PS" Hayes, Terry Gordy

Devastation Inc: Wayne Ferris, Ron Starr (weitere?)

Studd Stable: Arn Anderson, Bunkhouse Buck, Colonel Robert Parker, Dirty Dick Slater, Kurasawa, The Mauler, "Stunning" Steve Austin, Terry Funk, Meng

Rat Pack: "Hacksaw" Jim Duggan, King Kong Bundy, Mr. Olympia, Ted DiBiase, Matt Borne

EDIT: Ach ja, ich wähle die FHM sie hatten einfach den grössten Unterhaltungswert, dicht gefolgt von der DX
Zitat:The Four Horsemen: Arn Anderson, Barry Windham, Brian Pillman, Chris Benoit, Curt Hennig, Debra McMichael, Jeff Jarrett, Lex Luger, Miss Elizabeth, Ole Anderson, Paul Roma, Ric Flair, Sid Vicious, Steve McMichael, Tully Blanchard, Woman, Sting

Raven's Nest: Beulah McGillycutty, Big Dick Dudley, The Blue Meanie, Brian Lee, Cactus Jack, Chastity, Don Bruise, Dudley Dudley, Francine, "Gigolo" Jimmy Del Ray, John Kronus, Johnny Hotbody, Kimona Wanalaya, Little Snot Dudley, Luna Vachon, Lupus, Perry Saturn, Pitbull #1, Pitbull #2, Reggie Bennett, Ron Bruise, Stevie Richards, Super Nova, Tom Prichard, Tony Stetson, Vampire Warrior

The Heenan Family: Andre the Giant, The Barbarian, Big John Studd, The Brooklyn Brawler, Haku, Harley Race, Hercules, Ken Patera, King Kong Bundy, The Missing Link, Mr. Perfect, Paul Orndorff, Rick Rude, Tama, Terry Taylor als Bobby Heenan, Blackjack Lanza, Bobby Duncum, Dick Warren, Nick Bockwinkel, Ray Stevens, Killer Karl Kox, The Masked Superstar, "Professor" Toru Tanaka

Sind ja eher halbe Ligen, als Stables :rolleyes: Gruebeln
Aber hallo!!! Das sind ja schon eigene Rooster 8)
Jetzt aber mal langsam, die Stables hatten nie so viele Leute zur gleichen Zeit, sondern über die Jahre verteiltkamen und gingen welche aus dem Stabble. So z.b die Four Horsemen, dass waren vier Leute und nicht wie es aufgeführt wird 20.

Deshalb meine Frage sollen wir die jeweilige besetzung der Stables mithinschreiben, weil die NWo war am Anfang ganz cool, wurde aber mit der Zeit viel zu groß und aufgeplustert?
Richtig, die Stables hatten nie gleichzeitig so viele Member!

Also wenn es danach geht, welches Stable von der MEmeberzahl zu einem Zeitpunkt das größte war, dann denke ich klar an die nWo, denn diese hatte ja nachher die halbe WcW dabei.

Wenn es danach geht, welches Stable ich am geilsten finde, dann gibt es für mich nur ganz klar eine Wahl, DEGENERATION X!!

Das war das Stable welches ich von Anfang bis Ende miterlebt habe. Die meisetn Stable die da aufgeführt sind, habe ich gar nicht direkt mitverfolgen können, sondern habe erst später was gelesen, aber die DX war einfach nur geil! Genaiale Promos, so etwas habe ich bis heute nicht wieder erlebt! Daher, geht mein Vote ganz klar an die DX! Die is damn Rated R Daumen hoch :=:
D-X, dicht gefolgt von den 4 Horseman (Malenko, Benoit, Flair, Anderson) und der nWo! Die McMahon-Hemsley Faction fehlt fast noch, die hat auch gut gerult!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musikband Namen die gute Tag Team/Stable Namen im Pro Wrestling waeren? Nefercheperur 3 1.499 21.04.2018, 08:39
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Der groesste WWWF/WWF/WWE Flop? Nefercheperur 6 1.255 17.10.2017, 07:15
Letzter Beitrag: Adios
  Einnahme Rekorde bisher im Professional Wrestling Nefercheperur 2 989 06.03.2015, 20:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Was war die Groesste Story im Jahr 2014? Nefercheperur 4 1.082 09.01.2015, 09:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Was ist der groesste Fehler den WWE 2014 gemacht hat? Nefercheperur 6 1.278 03.12.2014, 14:25
Letzter Beitrag: D-Nize

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste