Umfrage: Wer war der groesste WWWF/WWF/WWE Flop?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Roman Reigns
20.00%
2 20.00%
Diesel
10.00%
1 10.00%
Lex Luger
0%
0 0%
The Ultimate Warrior
0%
0 0%
Mark Henry
20.00%
2 20.00%
The Big Show
0%
0 0%
Jinder Mahal
40.00%
4 40.00%
Alberto Del Rio
0%
0 0%
Ein anderer
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der groesste WWWF/WWF/WWE Flop?
#1
Wer war der groesste WWE Flop? Also Wrestler, nicht Storylines oder outside investments. Ich habe mal ein paar zur Auswahl gestellt.

Reigns duerfte ja offensichtlich sein. Diesel 1995 war auch ein Mega Flop in dem die WWF viel investiert hatte und zaehlt bis heute als der lowest drawing WWF Champion. Lex Luger vielleicht nocht mehr, zuerst der WBF Flop auf den Vince seine Bodybuilding Promotion aufbaute, dann der Narcissist Flop und dann der Lex Express Flop 1993, als Luger als der naechste Hulk Hogan floppte.

Beim Warrior hat die WWF auch sehr viel investiert, und der floppte auch als WWF Champion. Mark Henry`s und Big Show`s 10 Jahresvertraege bei denen sie zu den best bezahlten WWF Wrestler gehoerten ohne viel return of investment zu bieten seien hier auch erwaehnt.

Del Rio hat auch nie funktioniert bei WWE, genauso wie bei Jobber Jinder, aber da hat WWE auch nicht so viel reingesteckt wie bei den anderen.

Vor ein paar Jahren hatte ich Diesel, Luger und der Warrior vorne, mittlerweile wuerde ich Reigns dazu zaehlen, da sein Push schon Jahrelang geht und man enorm viel investiert und er im Vergleich zu dem was man reinsteckt, wenig zurueck bekommt.
Zitieren
#2
Das ist gar nicht so leicht, da Reigns was man so hört zumindest Merchandising verkauft in Vergleich zum Rest. Warum bist man einem Henry 96 einen 10 Jahresvertrag an?! Ihn konnte man bezahlen, aber einen mehr fachen WWF Champion konnte/wollte man damals nicht mehr bezahlen... Wobei Bret ohnehin nur noch bis 99 als Wrestler unter Vertrag gestanden wäre oder?

Zurück zum Thema. Wie ich schon schrieb waren alle ausnahmslos schlecht, wobei es bei Reigns am längsten geht. Jeder außer Vince und seine Ja Sager erkennen das Reigns nicht DER nächste Star ist bzw sein wird.
Zitieren
#3
Würde Big Show nicht schlecht nennen. Das Booking war teilweise kacke. Der Typ ist aber ein echter Company Guy. Ob nun windeln Tragen oder was auch immer, er war sich für nichts zu schade. Fand ihn nie schlecht. Kein Top Guy aber ob nun im ME als Übergangs Gegner, in der Midcard, in Comedy Fehden oder der Hardcore Division er machte sein Job immer gut.
Zitieren
#4
Wobei das gerade ein negativer Grund ist finde ich. Eigentlich wäre er ein glaubhaftes Monster, doch mit den Comedy Einlagen könnte man ihn nicht mehr allzu ernst nehmen
Zitieren
#5
Für mich Mark Henry, er war immer nur ein breiter, grosser unbeweglicher Klotz.
Zitieren
#6
HBK565,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30099-der-groesste-wwwf-wwf-wwe-flop/&postID=479619#post479619' schrieb:Kein Top Guy aber ob nun im ME als Übergangs Gegner, in der Midcard, in Comedy Fehden oder der Hardcore Division er machte sein Job immer gut.
Also

1. Machte TBS seinen Job nicht immer gut. In den ersten 2 Jahren hatte er enorme Probleme, war komplett ausser Form, war im Ring total lazy, wurde von der WWF sogar zur OVW gesteckt fuer mehrere Monate im Jahr 2000 um Gewicht zu verlieren und fitter und besser zu werden. Er war damals eine riesen Enttaueschung und blieb weit hinter den Erwartungen zurueck.

und

2. daraus ergibt sich das er durchaus ein Flop war. Den Paul Wight unterzeichnete einen 10 Jahresvertrag der ihm pro Jahr $950.000 als Garantiesumme zusicherte, plus Bonuszahlungen. Damit war TBS ueber 8 Jahre lang (die WWF hat spaeter den Vertrag neu verhandelt und um zwei Jahre gekuerzt) unter den Top 3 WWF/WWE Wrestlern was die Gage betrifft. Und daraus ergibt sich eine Differenz zwischen dem was er verdiente, und dem was er brachte. Wie du selbst sagst, war er kein Top Guy, eher ein supporting act, und dafuer war das Geld definitiv zu viel, den er bekam das Geld eines Top Guys.
Zitieren
#7
Er hatte eben Glück, dass WWF ihn von WCW weg locken wollte und da musste man den Geldbeutel aufmachen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was war der groessere Flop? Lex Express, Diesel Power oder das Roman Empire? Nefercheperur 5 1.370 02.07.2016, 14:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Was war die Groesste Story im Jahr 2014? Nefercheperur 4 1.030 09.01.2015, 09:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Was ist der groesste Fehler den WWE 2014 gemacht hat? Nefercheperur 6 1.212 03.12.2014, 14:25
Letzter Beitrag: D-Nize
  Warum war Diesel`s WWF Titlerun ein Flop? Eine Analyse Nefercheperur 0 660 28.01.2014, 23:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wer ist fuer euch der groesste WCW Cruiserweight Wrestler? Nefercheperur 7 1.810 26.03.2013, 09:47
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste