Umfrage: Wer ist fuer euch der groesste WCW Cruiserweight Wrestler?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Dean Malenko
0%
0 0%
Rey Mysterio Jr
0%
0 0%
The Ultimo Dragon
0%
0 0%
Chris Jericho
0%
0 0%
Eddy Guerrero
0%
0 0%
Billy Kidman
0%
0 0%
Brian Pillman
0%
0 0%
ein anderer
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist fuer euch der groesste WCW Cruiserweight Wrestler?
Die WCW hatte ja zeitweise eine phantastische Cruiserweight Division. Wer von den vielen Top Cruiserweights steht bei euch hervor? Wer ist DER WCW Cruiserweight Wrestler? Genuegend Top Leute stehen ja zur Auswahl: Dean Malenko, Rey Mysterio Jr, Chris Jericho, The Ultimo Dragon, Psicosis, Juventud Guerrera, Eddie Guerrero, La Parka, Brian Pillman, Shinjiro Ohtani, Jushin Thunder Liger, Billy Kidman, El Dandy, Syxx und noch einige mehr.

Was mich betrifft, ich finde es sehr schwer nur einen zu nennen. Es gibt fuer einige wirklich gute Argumente sie als #1 zu nennen.

-Rey Mysterio Jr war sozusagen der Hauptstar der Cruiserweight Division um den sich ueber eine lange Zeit das meiste drehte. Seine Leistungen waren oft sehr gut.

-The Ultimo Dragon war zwar nur ueber 1-2 Jahre in der WCW dabei, aber seine Leistungen waren imo noch besser wie die von Mysterio.

-Fuer Eddie Guerrero und Chris Jericho spricht ihre Heel Arbeit in der CW Division, sie verhalfen Mysterio und Malenko zu einer Beliebtheit die sie vorher nicht hatten. Sie waren zudem bessere Allrounder wie Mysterio und Dragon und konnten auch Storylines tragen.

-Dean Malenko war weniger der Highflyer, als vielmehr der Ring General. Seine Matches waren oft herausragend und technisch auf einem ganz hohen Niveau. Er machte keinen Nonsense, sondern immer sehr solide in seinen Aktionen. Zu bedenken ist auch das Malenko bis 1998 der Booker der Cruiserweight Division war, und das war eben die beste Zeit dieser Division. Imo hat er dadurch einen grossen Anteil auch am Erfolg.

-La Parka war der Journeyman der Division, aber oh boy war er gut. Es gab wahrscheinlich nicht viele die eine so gute Ring Praesenz und Aufmerksamkeit hatten wie er, vor allem als Mexicaner.

-Psicosis und Juventued Guerrera waren unkonstant, aber wenn sie on Fire waren dann wuerde ich sagen waren sie besser wie die meisten von ihnen.

-Brian Pillman war wirklich nur ein CW bis Ende 1995, hatte aber herausragende Matches schon Anfang der 90er Jahre, ua. mit Jushin Thunder Liger. Ich finde schon das man ihn auch zu den Top CWlern zaehlen kann, wird aber oft vergessen weil er eben ein Cruiserweight war bevor die WCW sie das zweite mal richtig aufbaute 1996.

-Billy Kidman galt mal als grosse Hoffnung der Division. War enorm beliebt zu Zeiten des Raven Flocks, konnte dann aber die Erwartungen nicht erfuellen.

Ich glaube ich wuerde die ersten fuenf die ich aufgezaehlt habe ganz vorne sehen. Persoenlich favorisiere ich Dean Malenko oder Eddie Guerrero. Bei der Umfrage ist eine Mehfachauswahl von 3 Stimmen moeglich.
Mist, zu spät bemerkt das man 3 wählen darf sad
Ja, die CW in der WCW war zeitlang absolutes Highlight. Ich kann mich auch kaum entscheiden, habe mich aber für Rey entschieden. Er prägte die Division sehr extrem, ich war zu der Zeit noch jung, aber er faszinierte mich extrem. Fand seine Matches eben weil ich jünger war vieeel interessanter als von dem Man with the thousand holds, dean malenko. Eddie und Y2J waren und sind für mich keine CW, kann nicht sagen warum, ich sah sie aber nie so.
Psicosis, Juventud, La Parka - WOW! - aber eben nur ziemlich selten. Hätte die vieeeel lieber gesehen, grade La Parka in seinem Outfit hat mich extrem gefesselt.
Wen ich noch dazubringen möchte wäre Prince Iaukea. Der hat mich auch extrem gefesselt mit seinem Stil, kann auch hier nicht mehr beschreiben warum, fühle aber zu ihm eine große Interessensbeziehung.
Hm, was ist denn mit Chris Benoit? Gehört der nicht auch da rein?
Zitat:Original von Axtmane
Mist, zu spät bemerkt das man 3 wählen darf sad

Nicht nur du Breites Grinsen

Habe Y2J genommen, da ich ihn damals in der WCW schon geil fand. Er hatte ne bessere Ausstrahlung als Malenko (ist ja auch net schwer), sonst wäre es wohl anders rum gewesen. Malenko hätte ich aber auch ne Stimme gegeben wenn ich vorher mal alles richtig durchgelesen hätte Wut
War aber nicht leicht für mich jemanden zu tippen. Sehr gute Auswahl Daumen hoch
Für mich ist es eindeutig Dean Malenko der für mich das beste Wrestling der Genannten zeigte und viel mehr tat, als nur die Spots rauszuhauen wie Mysterio etwa. Was das Wrestling angeht, sehe ich ihn ebenfalls vor Benoit und Jericho.
Zitat:Original von Zar
Hm, was ist denn mit Chris Benoit? Gehört der nicht auch da rein?
Wenn ich mich richtig erinnere wurde Chris Benoit nicht als Cruiserweight eingesetzt in der WCW, er bestritt vielleicht mal das ein oder andere Match gegen ein CW Wrestler, aber das war eher die Ausnahme. Ansonsten war er glaube ich schon zu WCW Zeiten viel zu schwer fuer diese Division.
Zitat:Original von Mephisto
Für mich ist es eindeutig Dean Malenko der für mich das beste Wrestling der Genannten zeigte und viel mehr tat, als nur die Spots rauszuhauen wie Mysterio etwa. Was das Wrestling angeht, sehe ich ihn ebenfalls vor Benoit und Jericho.

Dem kann ich mich nur anschließen. Meien Wahl fiel ebenfalls auf Malenko und sonst keinen!

Nicht nur, weil er im Ring super war, auch das drum herum wie eben das Booking durch ihn war herausragend! Daumen hoch Daumen hoch
Einer meiner absoluten Lieblingswrestler, auch dann später in der WWE!
Für mich auch Malenko, ganz klar.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlechte Namen fuer Wrestler Nefercheperur 0 716 15.12.2017, 22:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Der groesste WWWF/WWF/WWE Flop? Nefercheperur 6 1.258 17.10.2017, 07:15
Letzter Beitrag: Adios
  Wer war der beste Wrestler der 90er Jahre in der Cruiserweight Division? Nefercheperur 6 1.662 20.08.2017, 14:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Was wuenscht Ihr Euch fuer 2016? Blubb 1 803 24.12.2015, 15:20
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Zu wenig Freiheiten fuer die WWE Wrestler (Batista & Steve Austin Interview) Nefercheperur 5 1.810 05.11.2015, 22:11
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste