Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Stable rund um Bischoff?
Ich finde nach den Vorkommnissen bei Taboo Tuesday wäre ein super Gelegenheit um ein Stable um Bischoff zu bilden gegen einen Gegenstable von Vince McMahon.
Für mich hätte so eine Fehde super Potential und würde wieder Schwung in die Shows bringen.

Mein Vorschlag für die Stables:

Bischoff:

Eric Bischoff
Hollywood Hogan
Mike Sanders
Randy Orton
Scott Hall

V.McMahon:

Vince McMahon
Triple H
Sean Waltman
Ric Flair
Batista
Shawn Michaels

Ich weiß, dass Scott Hall wahrscheinlich keine Chance mehr auf ein Comeback bei WWE hat, ist eine rein
persönliche Wunschbesetzung.

Auch von Mike Sanders ist nicht mehr viel zu hören, doch ich finde ihn genial am Mic und er würde auch gut als Redner und Manager in den Stable von Bischoff passen.

Hollywood Hogan und Bischoff eine für mich unschlagbare Connection.

Was haltet ihr davon und wie würden eure Stable aussehen?
Da bekanntlich Vince wenn es gegen Bischoff geht eher Pops bekommt, passt die Konstelation nicht wirklich
Ich denke aber nicht das ein HHH Pops gegen Orton bekommt. Von daher sehe ich das nicht als Problem an.
Die komplette jetzige Evolution bei Vince? Naja, ich weiß nicht, is vielleicht nicht gerade Ideal. Und ob Sanders wirklich die Face Reaktionen bekommt, wage ich mal zu bezweifeln, da er schon zu WCW Zeiten nicht wirklich zog. Aber an sich eine gute Überlegung.
Ich würde Shelton Benjamin integrieren, da er als Ringer gut rüberkommt, aber vielleicht am Mic nicht ganz so stark ist.
Ich weiß das mit den Face-Reaktionen stimmt doch wenn man sie als cooles Stable darstellt und das ganze gut hypt könnten sie auch Face-Reaktionen bekommen. Nicht ein "ich tu alles für das Gute" Face sondern ein cooler vielleicht auch ein wenig arroganter Face- Charakter.

Ich denke das eine solche Story viel Potential hätte und Spannung in die Sendungen bringen würde. Der junge Weg von WWE ist ja schön und gut doch die ganzen Talente von OVW sind im Ring mehr als schlecht und da ist das ganze dann nicht glaubwürdig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Network Sammelthread - News rund um das neue Channel von WWE Sawyer 117 19.982 01.03.2014, 16:25
Letzter Beitrag: Slider-316
  Raven`s 7 Totsuenden Storyline & Stable Idee Nefercheperur 5 1.104 10.06.2013, 13:28
Letzter Beitrag: Mephisto
  Welcher Stable war bisher der groesste im Pro Wrestling? Nefercheperur 13 1.950 25.08.2006, 15:57
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste